Martin Kilger  - Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

.:: HOMEPAGE ::. | .:: ONLINE-SHOP ::. | .:: GALERIE ::.

Martin Kilger - Forum » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 3 von 3 Treffern
Autor Beitrag
Thema: Konzert im Ruhrgebiet?!?
Ramona

Antworten: 0
Hits: 2.131
Konzert im Ruhrgebiet?!? 05.09.2008 11:40 Forum: Tour & Konzerte Allgemein


Hallo zusammen!

Ich würde mich so sehr über ein Konzert in meiner Nähe, dass heißt irgendwo im Ruhrgebiet, freuen!!!
Wann ist denn geplant das Fleckchen Deutschlands endgültig zu erobern??

Wir haben eine nette Stadthalle..... wink

Gruß aus Castrop-Rauxel!
Thema: Cocker Oberhausen
Ramona

Antworten: 5
Hits: 4.334
23.10.2007 18:50 Forum: Alles zu Martin Kilger


Danke schön!
Bin noch bissl überfordert mit den ganzen Funktionen hier, aber wird schon.
Dann bin ich mal gespannt was der März so bringt!
Castrop-Rauxel hat ne nette Europahalle....wenn ich auf Tour gehen würde, dann würde ich die auf jeden Fall einplanen!

Gruß, Ramona.
Thema: Cocker Oberhausen
Ramona

Antworten: 5
Hits: 4.334
Cocker Oberhausen 22.10.2007 18:15 Forum: Alles zu Martin Kilger


Nabend Martin!

Wollte mich hier mal in die Reihe der Gratulanten zum Auftritt einreihen!
Muss gestehen, dass ich vorher noch absolut nix von dir oder euch als Band gehört hab, mirs aber wirklich super gefallen hat! (Deswegen hab ich ja auch gleich die Chance auf ne signierte CD genutzt..)
Ich hab da ne kleine Wetter laufen wie alt du bist und war bisher nicht in der Lage es aus irgendwelchen Profilen rauszulesen. (Könnte an mir liegen...nicht an den Profilen.) Verräts du's mir?
Auf jeden Fall viel Erfolg weiterhin für die gesamte Band (der Rest steht ja hinter dem Frontman leider immer ein bisschen im Schatten) und viel Spaß auf der restlichen Cockertour!
Mal sehen ob man sich dann nächstes Jahr mal auf ner eigenen Tour sieht!
Gruß,
Ramona.
Zeige Beiträge 1 bis 3 von 3 Treffern



Forensoftware: Burning Board 2.3.6 pl2, entwickelt von WoltLab GmbH