Martin Kilger  - Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

.:: HOMEPAGE ::. | .:: ONLINE-SHOP ::. | .:: GALERIE ::.

Martin Kilger - Forum » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 6 von 6 Treffern
Autor Beitrag
Thema: Das Album-Booklet
Lux

Antworten: 22
Hits: 12.653
07.03.2007 17:00 Forum: Sound:scaper - Das Album "Leicht"


Auch von mir nochmal ein fettes Dankeschön, nach zig Tagen dauerhören hab ich immernoch einen riesen Spaß dran. (und empfehle die Platte immmernoch so häufig wie möglich weiter)

Macht weiter so, ihr seit echt die größten!

Grüße Lucas

PS: Und kommt mal hier im Süden (Freiburg) vrobeigetourt, wenn ihr eure eigene Tour startet ;)
Thema: lieblings songtext?
Lux

Antworten: 15
Hits: 8.864
06.03.2007 19:09 Forum: Musik allgemein


Auch wenn es schon genannt wurde, meine Lieblingsstelle ist

Zitat:
Die Sonne lacht mir ins Gesicht,
sie sagt: "Nein, nein, nein, bitte bitte Sing das nicht!"
Und ich sag: "Sonne, doch, doch - Good Bye ich bin frei
Halt die Zeit an, und fühl mich gut dabei!"


extrem geile Stelle! Aber Nimm Es hat auch einige coole Zeilen:

Zitat:
Hey Hey nimm es nimm es
wie es ist, gib alles
bleibe wie du bist
verlier den Durst nicht
No no ah ah


Aber bei den vielen guten zeilen fällts extrem schwer, was besonders gutes rauszusuchen...

Grüßle Lucas
Thema: Wer hat sie schon?
Lux

Antworten: 35
Hits: 15.243
02.03.2007 10:24 Forum: Sound:scaper - Das Album "Leicht"


Erster, erster, erster =)

Dank meherer Freistunden, konnte ich sie direkt holen, die hat blöd geschaut im Saturn, hatte die gerademal zwei Exemplare. Noch nichmal ausgepackt, da wird sie schon gefordert^^ Glaub das passiert denen selten...

Jetzt bin ich fleißig am Hören... Das kann ich nach der blöden Bio-Klausur aber auch brauchen^^

Achja, erstes Fazit: chic ist sie schonmal ;)

Was soll ich noch sagen... ist wie ein zweites Weihnachten heute! :D

Schöne Grüße an alle da draußen,

Lucas

€DIT: Ich bin schon durch (und bin schon beim zweiten Durchlauf), gefällt mir echt super, einieg Kleinigkeiten könnte ich schon bemägeln, aber vll gibts ja nen extra Thema für sowas demnächst!? Aber wie gesagt, im großen und ganzen -gerade fürs debutAlbum- sehr gelungen, weiter so! :)
Thema: Make him famous :) yeah man
Lux

Antworten: 107
Hits: 35.113
01.03.2007 15:06 Forum: Allgemein


Ui, da muss ich da ja mal gleich vorbeischauen... :D

Eine Möglichkeit hab ich noch gefunden; meine ICQ-Status-Nachricht wurde entsprechend modifiziert... jetzt sieht dort jeder zunächst mal "sound:scaper ..." und sollte er auf meinen Namen klicken, erfährt er vom Albumrelease morgen... vll spricht mich ja auch der ein oder andere an!? 8)

Bis bald

Lucas
Thema: Make him famous :) yeah man
Lux

Antworten: 107
Hits: 35.113
01.03.2007 14:55 Forum: Allgemein


Hallölle,

ich bin zwar erst seit sehr kurzem von der Genialität von Soundscaper überzeugt, dafür aber um so mehr.
Dementsprechend würde ich nur zu gerne für Support sorgen, bisher habe ich mich allerdings auf einen Link in Signaturen und Mundpropaganda beschränkt, da ich einfach nich wusste, was man machen könnte.
Ins Auto (nicht meins, sondern das "Familienauto") kleben wäre natürlich ne lustige Idee, die Tatsache, dass dieses fast nur rumsteht und ich sowieso über keinen Farbdrucker verfüge, ließ mich die Idee aber schnell wieder verwerfen.
Ein T-shirt ist natürlich großartig, aber wo bekomm ich sowas her? (ich hab ja wieder keine Möglichkeit, das farbig Auszudrucken und dann auf ein T-shirt drucken zu lassen) Zudem ists gerade so bescheidenes Wetter, da würde das kaum jemand zu gesicht bekommen.
Selbst die klassischen Mittel (Flyer/Poster) bleiben mir aufgrund meiner technischen Möglichkeiten verwehrt, was ich schade Finde, hätte sonst mal bei uns im Gymnasium bisschen Promotion gemacht...
Bleibt nur nur noch die Radiostation und der örtliche Plattendealer...

Vll. habt ihr ja noch neue Ideen inzwischen, die man als "noch-Schüler" (in 7Wochen ist schriftliches Abitur^^) ohne Farbdrucker verwirklichen kann...

Schöne Grüße

Lucas
Thema: Hallo Lux
Lux

Antworten: 4
Hits: 2.472
28.02.2007 23:29 Forum: Begrüßungsthread


Hallöchen ihr Lieben, vielen Dank für die herzliche Begrüßung. =)

Ich freu mich riesig, eure Musik gefunden zu haben (oder besser drauf aufmerksam gemacht zu worden, schließlich wurdet ihr mir von einem Bekannten empfohlen) und warte nun mit schier unbeschreiblicher Freude auf euer Album, was ja Übermorgen erscheint. War sogar extra im örtlichen Saturn, um zu checken, ob die das wirklich bekommen -und sie tun es.
Jetzt trauer ich nur noch dem verpassten Konzert (als Söhne-Mannheims-Vorband) hier in Freiburg vor wenigen Wochen nach und surfe ein bisschen durchs Forum.

Schöne Grüße und bleibt entspannt,

euer Lucas
Zeige Beiträge 1 bis 6 von 6 Treffern



Forensoftware: Burning Board 2.3.6 pl2, entwickelt von WoltLab GmbH