Martin Kilger  - Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

.:: HOMEPAGE ::. | .:: ONLINE-SHOP ::. | .:: GALERIE ::.

Martin Kilger - Forum » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 20 von 45 Treffern Seiten (3): [1] 2 3 nächste »
Autor Beitrag
Thema: Die Noten von "Leicht"
katharina

Antworten: 17
Hits: 12.602
Noten schön und gut... 22.04.2010 20:46 Forum: Martin Kilger - Die Single "Leicht"


...aber nich wieder einfach nur einspielen und die Maschine schreiben lassen, ne? ;-) Also nich dass ich hier Ansprüche stellen wollte oder so... ^^ aber die "Leicht"-Noten waren dann auf einmal gar nich mehr so leicht, wenn jede leichte Rhythmusabweichung mitnotiert wird... wink

Aber macht ner erstmal das Album fertig...freu mich schon wie Bolle! happy
Thema: Album 2010: NACKT
katharina

Antworten: 22
Hits: 10.369
19.04.2010 11:09 Forum: Alben


uuuh ja... man frau ist auf jeden Fall gespannt! :-)
Thema: Album 2010: NACKT
katharina

Antworten: 22
Hits: 10.369
31.03.2010 20:10 Forum: Alben


uuuuuuh! Klavierlastig!!! Das hör ich gerne... keys wink
Thema: Martin Kilger - Die Single "Glückstag"
katharina

Antworten: 31
Hits: 11.095
26.02.2010 19:37 Forum: Singles


Mail an den WDR is ebenfalls raus! :-)

Ach mensch, ihr armen... Tut mir echt leid für euch, das mit den Instrumenten. Aber genug davon... wink find eure "Rettungsmaßnahme" ja mal echt klasse! Hoffe, es lohnt sich wirklich und das Album geht weg wie ne warme Semmel...oder so ähnlich... smile
Thema: Akuma-Interview 02/2010
katharina

Antworten: 3
Hits: 2.354
26.02.2010 11:59 Forum: Presse


aber ich freu mich schon übelst drauf!!! Songs am Fließband, sag ich da nur... wink a04055
Thema: Das Konzerttagebuch 2010
katharina

Antworten: 35
Hits: 17.883
22.02.2010 17:48 Forum: Konzerte


...und der Privatclub in Berlin!!! wink

Muss sagen, die lange Anreise hat sich echt extrem gelohnt. Sarahjammin kannte ich ja noch gar nicht (Schande über mich!^^), und die hat mich gleich mal sowas von geflasht... Hab mich bloß geärgert, dass ich net mitsingen konnte, weil die Lieder komplett neu für mich waren...aber das wird jetz geändert! wink
Und dann natürlich das eigentliche, weshalb wir gekommen sind: Mister Martiiiiiiiiiiin Kilger!!! smile Was echt schade war, is das so wenig Leute gekommen sind (waren vllt so 25... -.-). Mannomann, ihr habt echt 10mal soviel Fans verdient, wenn nicht noch mehr! Aber die Atmosphäre dadurch fand ich ja mal soooo hammer... war total familiär und so, nur vielleicht 10 Leute, die wirklich vorne standen und abgegangen sind... Aber das Konzert hat echt mal soooo gerockt!!! hab ja ne Freundin mitgebracht, und die kannte die Mugge noch gar net... und am Ende hat se sich gleich beide CD´s vom Martin gekauft und die eine von der Sarah!! Also, das sagt glaub ich alles! happy
Was ich auch noch echt cool fand und hier unbedingt nochmal erwähnen muss: Ich fands ja mal übelst begeisternd, dass mich heike (is doch richtig, oder?) und Martin gleich quasi wiedererkannt haben! Saß so mit meiner Freundin schön gemütlich im Sofa (der Club is übrigens richtig knuffig, voll toll!^^), da kommt de heike rein und sagt glei: ach, du bist die, die so weit angereist ist! smile hab ich mich echt sowas von drüber gefreut, weil ich mir glaub ich nie die Fotos von Leuten aus dem Forum merken würde, und selbst wenn ich das machen würde, würd ich die Leute in echt wohl net wiedererkennen! Fand ich echt stark... Der Martin hat etwas länger gebraucht wink , aber als ich dann meinen Namen gesagt hab, gings auch gleich: ach DU bist das... Wahnsinn Leute, echt! Ihr habt mich GEFLASHT!
a04055

...Und jetz gehts aber los mit gnadenlosem Support, damit der Martin sein Geld für Keyboard, Gitarre und Bass wieder reinkriegt! a04055 Weil da reichen 25 Leute bei einem Konzert net aus... evil Ihr habt echt mehr verdient.
Thema: Das Konzerttagebuch 2010
katharina

Antworten: 35
Hits: 17.883
Für 7,40€ von Chemnitz nach Berlin und zurück?... 17.02.2010 22:00 Forum: Konzerte


Leude, passt auf:
Und zwar fahr ich am 20.2.10 mitm Zug nach... genau: Berlin! wink Werd dazu das Schöne-Wochenende-Ticket unserer heißgeliebten DB nutzen ^^ und hab da aber noch 2 Plätze frei, weil ich bisher nur 2 meiner Leute ausm Sofa schälen konnte... smile Heißt soviel wie: Ich will net so viel bezahlen und fänds deshalb dodaaal cool wenn sich noch 2 Personen finden würden, die bei uns aufm Ticket mitfahren.
Wir werden die Strecke von Chemnitz nach Berlin fahren, und zwar 12:05 in Chemnitz los, sodass wir 16:32 in Berlin Hbf sind und noch n bissl Zeit zum shoppen ham. happy rolleyes Könnt ja mal auf www.diebahn.de den genaues Streckenverlauf nachschaun, dass ihr wisst, wo man überall zusteigen kann... Würd mich freuen, wenn sich hier doch noch n paar Ossis finden würden, die mitfahren! a04055
Thema: WebRadioCharts
katharina

Antworten: 34
Hits: 13.480
15.02.2010 18:29 Forum: Votings


hmm... immer noch net von der 27 runter... frown und dabei vote ich mittlerweile schon täglich! Also Mädels (und Jugns???): weiter fleißig voten!! Wir rocken die WeRadioCharts!!! a0141 a056564
Thema: Fragen an Martin Kilger
katharina

Antworten: 339
Hits: 128.776
06.02.2010 15:55 Forum: Alles zu Martin Kilger


doch doch, nun schon! :-) Steht ja auch im clipfish-link...und da drauf vertrau ich jetz einfach mal. smile Is ja auch so schon viel älter, als ich gedacht hatte...noch mehr Jahre aufm Buckel trau ich dem Martin echt net zu! (oder sollte er tatsächlich den Brunnen der ewigen Jugend gefunden haben???) wink
Thema: Fragen an Martin Kilger
katharina

Antworten: 339
Hits: 128.776
06.02.2010 14:52 Forum: Alles zu Martin Kilger


Jaja... jetz weiß ichs ja... dummdidumm... a056564 a016 a041 a0141 c014 wink

a010 nochmal, Martin! a04055

[so ein trara um so ne simple Zahl...also nein...^^]
Thema: Fragen an Martin Kilger
katharina

Antworten: 339
Hits: 128.776
04.02.2010 20:13 Forum: Alles zu Martin Kilger


Moment mal, verrechnet hab ich mich aber net! Also, das was ich wusste, hab ich auf jeden Fall richtig ausgewertet! :-) Aber dass er mit Nina Hagen gespielt hat... hatte ich doch keine Ahnung! Wo habt ihr alle die Infos her...????
Ihr seid echt so gemein, nem kleinen Neuling hier im Forum sowas net zu verraten... :-( Aber is ja auch egal. Weiß ichs halt net. So, jetz habt ihrs geschafft! wink
Thema: Fragen an Martin Kilger
katharina

Antworten: 339
Hits: 128.776
03.02.2010 16:32 Forum: Alles zu Martin Kilger


wie gemein! Alle scheinens zu wisen, nur ich net... Ihr elenden Geheimniskrämer! wink


... seid ihr noch so lieb und gebt mir nen Tip, WO ich suchen soll...bitte? Die Info is also irgendwo hier im Forum, oder wie? (sowas könnte man durchaus mal zu Ostern veranstalten, aber doch net jetz... a022 wink )
Thema: Fragen an Martin Kilger
katharina

Antworten: 339
Hits: 128.776
02.02.2010 18:22 Forum: Alles zu Martin Kilger


du bist ja SO toll... tongue wink Das einzige, was ich gefunden hab, is die Aussage: "hey, ich bin schon weit über zwanzig - wahrscheinlich wird es auch immer so bleiben ;-)" Und von jemand anders, dass du 2005 seit kurzem zwanzig warst. Da du ja irgendwann im November Geburtstag hast (wie ich! wink *november rocks*) nehm ich mal an, dass du 2005 dann noch 21 geworden bist. Würde soviel heißen, wie dass du jetzt... *koprechnen schwach*... 25 bist! Stimmts? Und wirst Ende des Jahres 26? Meine Güte, da brauch man sich doch net für zu schämen... Bin enttäuscht, ehrlich! wink
Thema: Fragen an Martin Kilger
katharina

Antworten: 339
Hits: 128.776
02.02.2010 17:49 Forum: Alles zu Martin Kilger


:-D bist aber a scheen faul... ;-) Aber gut, ich suche! wink
Thema: Fragen an Martin Kilger
katharina

Antworten: 339
Hits: 128.776
01.02.2010 20:41 Forum: Alles zu Martin Kilger


hmm... da "Martin Kilger keine Persönlichen Nachrichten empfangen" will, schreib ich die Frage halt doch mal hier... wink
Du gehörst doch nicht tatsächlich bereits zu den Leuten, die ihr Alter verheimlichen müssen? a062 wink
Thema: Glückstag
katharina

Antworten: 5
Hits: 3.774
31.01.2010 14:35 Forum: .:: Martin Kilger - Videos ::.


muss mein Kommentar von gestern nochmal etwas entschärfen, kommt wahrscheinlich zu krass rüber. Und mittlerweile find ich das auch gar net mehr so, dass die Kontraste (laut - leise) im Song fehlen. Bloß den Übergang zur Bridge mag ich nach wie vor net ganz so. Aber ansonsten is das Lied echt klasse! Würd mich so freuen, wenn das mal bei viva laufen würde...
hdl
Thema: Martin Kilger - Die Single "Glückstag"
katharina

Antworten: 31
Hits: 11.095
31.01.2010 14:06 Forum: Singles


hmm, stimmt schon, könntest recht haben. Aber auf der Seite find ich mich irgendwie überhaupft net zurecht...is alles so viel und so bunt... rolleyes Naja, ich schau mal. Vielleicht find ichs ja doch! wink
Thema: Glückstag
katharina

Antworten: 5
Hits: 3.774
30.01.2010 20:26 Forum: .:: Martin Kilger - Videos ::.


hmm...also ich finde das Lied sehr schön, und auch der Clip ist ganz gelungen, aber für mich persönlich fehlt an manchen Stellen einfach was. Zum Beispiel wo du singst, dass du neben ihr liegst...aber bist die ganze Zeit allein im Raum. Kommt für mich etwas merkwürdig, außerdem wird die Freude im Clip irgendwie net so greifbar. Grade in der Bridge, wo´s so in Dur geht... da hätte meiner Meinung nach im Clip noch was überraschendes, Glück verdeutlichendes geschehen können. Und vielleicht hätte man auch noch mehr mit laut und leise spielen können, um an manchen Stellen den Gesang hervorzuheben und an anderen wiederum die Streicher und das Klavier mehr rausstechen zu lassen.
Aber wie gesagt, das sind kleine Sachen und vielleicht auch nur subjektiv empfunden. Wollts hier nur mal hinschreiben, weil vielleicht hilfts dir ja doch weiter... auch wenn du natürlich einiges mehr an Ahnung hast im Vergleich zu mir. Aber du wolltest Kommentare! wink
Thema: Martin Kilger - Die Single "Glückstag"
katharina

Antworten: 31
Hits: 11.095
30.01.2010 20:14 Forum: Singles


Kommt die Single eigentlich irgendwann mal bei "NEU" auf viva??? Weil wenn sie schon auf der website von viva ist... würde mich mal interessieren, weil hab heute schon extra die Sendung deshalb geschaut, und da kams net. crying wink
Thema: Profiländerungen
katharina

Antworten: 5
Hits: 6.788
30.01.2010 20:08 Forum: Probleme, Fragen & Kritik


Tut mir echt leid, aber geht leider immer noch net... hier die Seite, die erscheint wenn ich auf "Speichern" gegangen bin:

SQL-DATABASE ERROR

Database error in WoltLab Burning Board (2.3.6): Invalid SQL: UPDATE bb1_users SET usertext='< kurzer informativer Text >', icq='0', sternzeichen='0', aim='', yim='', msn='', homepage='', birthday='1991-11-08', gender='2' WHERE userid = '297'
mysql error: Unknown column 'sternzeichen' in 'field list'
mysql error number: 1054
mysql version: 5.0.81-log
php version: 4.4.9
Date: 30.01.2010 @ 20:06
Script: /usercp.php
Referer: http://www.forum.martin-kilger.de/usercp...on=profile_edit

...vielleicht hilfts euch weiter? evil
Zeige Beiträge 1 bis 20 von 45 Treffern Seiten (3): [1] 2 3 nächste »



Forensoftware: Burning Board 2.3.6 pl2, entwickelt von WoltLab GmbH