Martin Kilger  - Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

.:: HOMEPAGE ::. | .:: ONLINE-SHOP ::. | .:: GALERIE ::.

Martin Kilger - Forum » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 20 von 111 Treffern Seiten (6): [1] 2 3 nächste » ... letzte »
Autor Beitrag
Thema: "Lunastern" hat Geburtstag
User gelöscht

Antworten: 5
Hits: 2.499
20.01.2009 13:49 Forum: Geburtstagsthread


danke euch allen für die Geburtstagsgrüsse!
Thema: 27.09.08 "I love HD" - Bühne @Heidelberger Herbst
User gelöscht

Antworten: 24
Hits: 11.837
24.09.2008 19:00 Forum: Das Konzerttagebuch 2008


oh schade Elena.Aber biste dann wenigstens bei Danny mit dabei?Der spielt ab 18.30 Uhr.
Thema: Jeden 3. Donnerstag im Monat im Ziegler Heidelberg
User gelöscht

Antworten: 216
Hits: 71.975
15.06.2008 22:00 Forum: Das Konzerttagebuch 2008


na, mir ist es gerade recht.
Ob ihr es glaubt oder nicht, ich wäre sowieso nicht gekommen.
Wahrscheinlich komm ich auch nicht mehr zu den Ziegler-Gigs.
Aber beim Heidelberger Herbst bin ich wieder dabei.
Thema: "sAxel" hat Geburtstag
User gelöscht

Antworten: 4
Hits: 1.725
20.05.2008 21:17 Forum: Geburtstagsthread


Ich wünsche dir auch alles Gute zum Geburtstag.Vielleicht sieht man sich ja mal wieder.

Lg, Jasmin
Thema: Jeden 3. Donnerstag im Monat im Ziegler Heidelberg
User gelöscht

Antworten: 216
Hits: 71.975
16.04.2008 21:31 Forum: Das Konzerttagebuch 2008


d028 Steffi!
Haste gut gemacht! c014
Thema: Jeden 3. Donnerstag im Monat im Ziegler Heidelberg
User gelöscht

Antworten: 216
Hits: 71.975
01.04.2008 22:26 Forum: Das Konzerttagebuch 2008


http://www.regioactive.de/event/351207/m...heidelberg.html
Thema: Fragen an Martin Kilger
User gelöscht

Antworten: 339
Hits: 150.333
25.03.2008 22:42 Forum: Alles zu Martin Kilger


Die Idee mit dem Song find ich auch gut. biggrin

Aber was ich fragen wollte:

Wie wär´s wenn du Steffi (Silbermond) mal ins Ziegler´s einladen würdest?

(Und wehe einer sagt jetzt was gegen Silbermond frown wink )
Thema: Wofür ich steh
User gelöscht

Antworten: 11
Hits: 4.986
23.03.2008 16:56 Forum: Die nagelneuen Songs !! Eure Meinung ist gefragt


Ich weiss noch nicht ob ich den Song gut finde. cool
Thema: 15.03.08 Frankfurt hr3@night
User gelöscht

Antworten: 36
Hits: 11.955
17.03.2008 19:40 Forum: Das Konzerttagebuch 2008


Hey, ich bin auch wieder heil angekommen. biggrin
Also der Auftritt an sich war einer der besten.
Aber das ganze davor und danach war bissel plöt. evil
Ich kam in Frankfurt am Hbf an und dachte dass von dort aus die Busse fahren, aber nix da.
Bin dann erstmal a bissel durch Frankfurt getigert.Wollte dann grad in die eine Strasse einbiegen, hab dann aber von weitem gesehen dass es da rot blinkt.Dann bin ich lieber in ne andere Richtung gelaufen. c026
Durch´s Rotlichtmileu muss ja net sein. biggrin
Ja, war dann wieder am Bahnhof, hab da dann so nen Polizisten gefragt ob der weiss von wo aus die Shuttle-Busse abfahren.
mal einer de ne Ahnung hatte, hatte die Hoffnung schon fast aufgegeben. tongue
Aber der meinte dann er würde an meiner Stelle als Frau net um diese Uhrzeit (22Uhr) allein durch Frankfurt laufen.
Hab es aber trotzdem gemacht, musste durch die Fußgängerzone, da war aber noch recht viel los.Hab ja keine Angst. wink
Hab dann auch die Haltestelle gefunden.Auf dem Weg hab ich dann Petra und Anca eingesammelt.Dann simma zusammen zum hr3-sendesaal.
Jo, wie gesagt Auftritt war super.Es wurde Hessen mal wieder gezeigt wo gute Musik herkommt.
Glücklicherweise hat Ina mich noch bis nach Hd mitgenommen.Hatte meinen Zug nach Karlsruhe aber gerade verpasst.Musste 2,5 Std. auf meinen nächsten Zug warten. evil
War um 6 Uhr dann in Karlsruhe.Und um 7 dann endlich im Bett.
Aber hat sich trotzdem gelohnt.Ob ich des nochmal mache?Mhh, kann ich jetzt net sagen.

P.S.:little woman haben wir noch kennegelernt!


Lg, Jasmin
Thema: 07.03.08 SAP Arena Mannheim Ralf Gustke Allstars & "Söhne,Mond & Sterne"
User gelöscht

Antworten: 4
Hits: 3.076
08.03.2008 18:33 Forum: Das Konzerttagebuch 2008


Hatte es mir auch anders vorgestellt.Kurze Zusammenfassung:

keiner der Türsteher hatte nen richtigen Plan,wann, wie und so weiter
dann hieß es wir dürfen nicht in den Innenraum weil nichts abgebaut wird.(wir hatten Innenraum,stehplatzkarten)
wir wurden dann darauf hingewiesen dass wir warten sollten bis das Match vorbei ist, um uns dann irgendwo(!) wo noch Platz ist hinzusetzen
wir saßen dann auch irgendwo rechts von der Bühne,(mit den Innenraum, Karten!)
Mit Fotos machen, war da nichts.(bei mir zumindest)
Und als wir auf dem Flur standen, um uns von Steffi (Admin) zu verabschieden, haben wir noch böse Blicke der Security geernet, (die wollten uns so schnell wie möglich draussen haben)
Und das Beste war noch:
Es fuhr keine Bahn mehr.! frown frown frown frown frown frown frown frown frown d028
Thema: Fragen an Martin Kilger
User gelöscht

Antworten: 339
Hits: 150.333
03.03.2008 18:24 Forum: Alles zu Martin Kilger


och nö!muss net sein. evil >>>>>>>>>>> fliegen
Thema: Jeden 3. Donnerstag im Monat im Ziegler Heidelberg
User gelöscht

Antworten: 216
Hits: 71.975
19.02.2008 18:28 Forum: Das Konzerttagebuch 2008


aso, hab ich wieder die Hälfte überlesen.hehe. biggrin
Thema: Jeden 3. Donnerstag im Monat im Ziegler Heidelberg
User gelöscht

Antworten: 216
Hits: 71.975
18.02.2008 16:06 Forum: Das Konzerttagebuch 2008


ich hab noch was auf mypace gefunden:

http://profile.myspace.com/index.cfm?fus...endid=298041815


Da ist aber vom 20.Februar die Rede!

confused
Thema: Kommunikation mit der Band
User gelöscht

Antworten: 10
Hits: 4.148
08.02.2008 17:49 Forum: Allgemein


Schleimer! tongue biggrin
Thema: "Ina@CB" hat Geburtstag
User gelöscht

Antworten: 11
Hits: 3.566
28.01.2008 13:35 Forum: Geburtstagsthread


von mir natürlich auch!
k004
Viel Spass heute!

Lg
Thema: Voten für Franky und seine band
User gelöscht

Antworten: 9
Hits: 6.297
25.01.2008 17:35 Forum: Votings


@ elena:
Nicht verzagen, Steffi fragen.
Thema: 07.02.08 Martin zu Gast bei "Wright here - Wright now" im BillyBlues Heidelberg
User gelöscht

Antworten: 4
Hits: 2.947
25.01.2008 17:32 Forum: Das Konzerttagebuch 2008


Ich bin sowieso immer bei The wright thing dabei. wink
Lohnt sich immer.
Thema: 15.03.08 Frankfurt hr3@night
User gelöscht

Antworten: 36
Hits: 11.955
18.01.2008 15:45 Forum: Das Konzerttagebuch 2008


ich denke ich komme auch.Glaub, hab da soger Urlaub.
Abe ich komm ja eigentlich immer. wink
Thema: "angel" hat Geburtstag
User gelöscht

Antworten: 11
Hits: 3.869
13.01.2008 17:54 Forum: Geburtstagsthread


Von mir natürlich auch alles Gute zum B-day.
Aber ich ruf dich später nochmal an. wink
Thema: Voten für Franky und seine band
User gelöscht

Antworten: 9
Hits: 6.297
11.01.2008 21:35 Forum: Votings


Nevada Tännle?Lol.

Ja, könnte schwierig werden.
Zeige Beiträge 1 bis 20 von 111 Treffern Seiten (6): [1] 2 3 nächste » ... letzte »



Forensoftware: Burning Board 2.3.6 pl2, entwickelt von WoltLab GmbH