Martin Kilger  - Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

.:: HOMEPAGE ::. | .:: ONLINE-SHOP ::. | .:: GALERIE ::.

Martin Kilger - Forum » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 20 von 119 Treffern Seiten (6): [1] 2 3 nächste » ... letzte »
Autor Beitrag
Thema: "Bolle" hat Geburtstag
Bolle

Antworten: 2
Hits: 1.556
06.06.2010 12:07 Forum: Geburtstagsthread


Vielen lieben Dank!
Thema: "Bolle" hat Geburtstag
Bolle

Antworten: 7
Hits: 2.466
05.06.2008 21:30 Forum: Geburtstagsthread


Vielen lieben Dank...

Hab heute nur ein bisschen gefeiert. Die eigentliche Party steigt morgen und am Samstag und im Juli nochmal... wenn, dann richtig ;-)

LG Bolle
Thema: 24.06.08 Showcases Mandarin Hamburg
Bolle

Antworten: 82
Hits: 28.414
08.05.2008 07:13 Forum: Das Konzerttagebuch 2008


sorry, aber ich könnt schon wieder... frown
dann bin ich wohl leider nicht mit dabei, da ich zu diesem zeitpunkt "leider" in bali bin...
Thema: 24.06.08 Showcases Mandarin Hamburg
Bolle

Antworten: 82
Hits: 28.414
02.05.2008 18:34 Forum: Das Konzerttagebuch 2008


ein event, dass man sich natürlich nicht entgehen lassen darf wink

am start yeah
Thema: "Nanett" hat Geburtstag
Bolle

Antworten: 14
Hits: 3.951
06.04.2008 16:41 Forum: Geburtstagsthread


zum 2. wink

Auch von mir nochmal alles Liebe und Gute!
Genieß deinen Tag! Drück dich...
Thema: Jeden 3. Donnerstag im Monat im Ziegler Heidelberg
Bolle

Antworten: 216
Hits: 71.986
04.03.2008 11:27 Forum: Das Konzerttagebuch 2008


Habt ihr wenigstens ein klitzekleines schlechts Gewissen...?! frown Ich muss wohl nicht lang erwähnen, warum und wieso...
Thema: Fragen an Martin Kilger
Bolle

Antworten: 339
Hits: 150.354
20.02.2008 21:22 Forum: Alles zu Martin Kilger


und soviel dazu... er ist älter als er aussieht - das sollte ein kompliment werden wink
Thema: "TR!SH" hat Geburtstag
Bolle

Antworten: 11
Hits: 3.216
09.02.2008 19:54 Forum: Geburtstagsthread


Doppelt hält besser...

Von mir dann auch noch mal alles Gute, Lieblingskollegin wink
Thema: Kommunikation mit der Band
Bolle

Antworten: 10
Hits: 4.148
06.02.2008 21:15 Forum: Allgemein


Dann lasst euch mal nicht aufhalten, hauptsache es kommt was Gutes bei raus wink Könnt ihr schon einschätzen, wann das Album fertig wird?
Thema: Fragen an Martin Kilger
Bolle

Antworten: 339
Hits: 150.354
18.01.2008 15:16 Forum: Alles zu Martin Kilger


Oh, Seelentanz?

Kurze Frage: Warum habt ihr euch dafür entschieden?
Thema: Trailer für Söhne Mannheims e.V.
Bolle

Antworten: 11
Hits: 5.095
Trailer für Söhne Mannheims e.V. 18.12.2007 21:17 Forum: Allgemein


Es gibt wieder was auf die Ohren... unter www.soehne-mannheims.de findet ihr einen Trailer von Martin über den Söhne Mannheims e.V.!
Thema: 12.12.07 Ravensburg Club Kantine
Bolle

Antworten: 37
Hits: 16.040
14.12.2007 07:16 Forum: Das Konzerttagebuch 2006/2007


Tonartencontest? ich schmeiß mich wech... man(n) muss halt nur wissen, wie man es verkauft wink herrlich
Thema: 12.12.07 Ravensburg Club Kantine
Bolle

Antworten: 37
Hits: 16.040
07.12.2007 21:36 Forum: Das Konzerttagebuch 2006/2007


aber nich, dass die bude aus allen nähten platzt wink
Thema: "littleWoman" hat Geburtstag
Bolle

Antworten: 9
Hits: 3.285
28.11.2007 07:39 Forum: Geburtstagsthread


Happy Birthday... kleine Qualle biggrin
Thema: Traumtänzer
Bolle

Antworten: 43
Hits: 20.214
25.11.2007 12:48 Forum: Allgemein


Traumwandler... finde ich ganz schön - im Sinne von Schlafwandler...!
Thema: 05.10.-02.11.07 JOE COCKER SUPPORT
Bolle

Antworten: 144
Hits: 55.360
08.11.2007 19:53 Forum: Das Konzerttagebuch 2006/2007


Getreu nach dem Motto "Nicht umdrehn" blicken wir nicht lang zurück sondern schauen nach vorn und warten gespannt auf die nächste Tour! Hat super viel Spaß gemacht... und jeder Zeit wieder!!! biggrin
Thema: 05.10.-02.11.07 JOE COCKER SUPPORT
Bolle

Antworten: 144
Hits: 55.360
Unser Tourbericht 22.10.2007 12:01 Forum: Das Konzerttagebuch 2006/2007


Hamburg...

19 Uhr Ankunft an unserer hervorragenden Color-Line-Arena!!! biggrin
Die erwarteten Menschenmassen blieben aus, sodass wir gemütlich in die erste Reihe spazieren konnten... Nun hieß es eine knappe Stunde warten, was nicht unbedingt angenehm war. Denn: direkt neben uns stand ein permanent im Stehen einschlafender Typ mit Penny-Tüte und unangenehmen Körpergeruch evil
Woher DIESER Typ ne Karte hatte ist uns unbegreiflich?!
Wir wuden dann noch von einer ca. 75jährigen Frau angequatscht, welche Musik die Vorband spielt... Bolle: "Naja, hm... so Pop/ Rock...!" TR!SH: "Aber es groovt halt wie sau!" cool

20 Uhr Es geht endlich los!!!!
Wir sind begeistert... und nicht nur wir! Auch die 75jährige rockt fleißig mit... sind ja nicht alle Hamburger so kühl wink Die neuen Songs waren sehr beeindruckend und wir konnten kaum die Füße still halten!
Natürlich verging die Zeit viel zu schnell!

Kaum waren die Jungs von der Bühne haben wir auch die Plätze in der ersten Reihe geräumt... und haben uns erstmal ein großes Alsterwasser (Radler für alle Nicht-Hamburger!!!) gegönnt! Wir hatten soviel Spaß außerhalb der Halle, dass wir vom Altmeister zunächst nichts mitbekamen. Zwischendurch dann doch nochmal die Legende bestaunt und erschrocken darüber, dass die Leute tatsächlich noch saßen... obwohl die Bühne brannte! Nach 5 oder 6 Liedern hatten wir mal wieder durst... tongue

So, nun aber mal schaun, wo die Jungs sind... Mein Gott, ist das riesig hier... Besenkammer??? Oh nee, das war wohl falsch... rolleyes
Ach, da sitzt doch einer, das könnt der Kilger sein!
Ein bisschen gequatscht und den Rest der Truppe begrüßt, wurde es endlich mal Zeit für ne Zigarette vor der Tür. Christian ließ sich die Gelegenheit nicht nehmen und begleitete uns. Nun wurde auch das Radio auf uns aufmerksam... Kamen auf uns zu... und wer wurde angequatscht??? Christan... hehe
"Hey, wir sind von Oldie 95... wie hat dir denn das Konzert gefallen?" Christian leicht irritiert... "äh... ich spiele in der Vorband" Diese Aussage wurde von den intelligenten Mädels mit "gut kannst du singen" kommentiert!!! HÄ???????
Nun gut, gecheckt haben sie es nicht und somit wurde Christian innerhalb kürzester Zeit zum Hamburger und fand das Konzert natürlich toll!!!
Wir haben Tränen gelacht... haben uns dann aber auch schon bald verabschiedet und uns auf den Weg gemacht...

Danke Jungs für die gute Unterhaltung!!!

LG Natascha und Nicole
Thema: 05.10.-02.11.07 JOE COCKER SUPPORT
Bolle

Antworten: 144
Hits: 55.360
18.10.2007 07:41 Forum: Das Konzerttagebuch 2006/2007


Hauptsache schon ma die Reeperbahn unsicher gemacht biggrin wink
Thema: 19.10.07 Hamburg Alex a.k.a. Nordlichter-Forum-Party
Bolle

Antworten: 43
Hits: 16.980
17.10.2007 21:19 Forum: Das Konzerttagebuch 2006/2007


sehr scheen biggrin
Thema: 19.10.07 Hamburg Alex a.k.a. Nordlichter-Forum-Party
Bolle

Antworten: 43
Hits: 16.980
15.10.2007 13:36 Forum: Das Konzerttagebuch 2006/2007


a0101 Wie geil biggrin
Zeige Beiträge 1 bis 20 von 119 Treffern Seiten (6): [1] 2 3 nächste » ... letzte »



Forensoftware: Burning Board 2.3.6 pl2, entwickelt von WoltLab GmbH