Martin Kilger  - Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

.:: HOMEPAGE ::. | .:: ONLINE-SHOP ::. | .:: GALERIE ::.

Martin Kilger - Forum » .:: News, Votings ::. » Konzerte » Das Konzerttagebuch 2006/2007 » 19.07.-20.09.07 "Heißer Donnerstag" im Ziegler/Heidelberg » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (10): « erste ... « vorherige 8 9 [10] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen 19.07.-20.09.07 "Heißer Donnerstag" im Ziegler/Heidelberg
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Sassi Sassi ist weiblich
Routinier


images/avatars/avatar-234.jpg

Alter: 27 Jahre
Dabei seit: 25.04.2007
Beiträge: 376
Herkunft: kleines Kaff bei Berlin

Level: 39 [?]
Erfahrungspunkte: 1.723.865
Nächster Level: 1.757.916

34.051 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg



19.09.2007 18:34 [OPTIONEN] [TOP] [DOWN]

mad *seuf*


ich wünsch euch auch gaaanz supi viel spaß morgen!

feiert für uns mit!!! smile


lasst das ziegler beben!! wink

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Sassi: 19.09.2007 18:35.

RedHotChili RedHotChili ist weiblich
Routinier


images/avatars/avatar-263.jpg

Alter: 46 Jahre
Dabei seit: 20.08.2007
Beiträge: 281
Herkunft: Ahrweiler

Level: 38 [?]
Erfahrungspunkte: 1.255.513
Nächster Level: 1.460.206

204.693 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg



19.09.2007 19:27 [OPTIONEN] [TOP] [DOWN]

Machen wir, Sassi.... pleased

__________________


Ein Tag ohne Lachen ist ein verlorener Tag - Charles Chaplin
User gelöscht
Doppel-As




Dabei seit: 12.02.2007
Beiträge: 138

Level: 34 [?]
Erfahrungspunkte: 642.628
Nächster Level: 677.567

34.939 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg



19.09.2007 22:04 [OPTIONEN] [TOP] [DOWN]

a076 a076 a076 a056564 a056564 a056564 a056564 a056564 biggrin biggrin biggrin biggrin biggrin biggrin biggrin


Morgen,morgen,morgen.Ich freu mich wie Bolle!hehe. cool

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von User gelöscht: 19.09.2007 22:05.

Marie Marie ist weiblich
Moderator




Alter: 31 Jahre
Dabei seit: 30.01.2006
Beiträge: 717

Level: 44 [?]
Erfahrungspunkte: 3.609.867
Nächster Level: 4.297.834

687.967 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg



21.09.2007 08:05 [OPTIONEN] [TOP] [DOWN]

Lach alle noch am schlafen?

Wie war es?
War mirta noch da?

__________________
"High baby, high baby, high baby, high baby, juhuuuuu" rolleyes
Ina@CB Ina@CB ist weiblich
Tripel-As


images/avatars/avatar-101.jpg

Alter: 33 Jahre
Dabei seit: 09.05.2007
Beiträge: 238
Herkunft: Heidelberg Eliteuniversität

Level: 37 [?]
Erfahrungspunkte: 1.088.040
Nächster Level: 1.209.937

121.897 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg



21.09.2007 09:41 [OPTIONEN] [TOP] [DOWN]

biggrin Na die Damen und Herren um kurz nach halb 10 Uhr morgens muss man doch schon ausgeschlafen sein, oder etwa net. Aber anscheinend hab ihr gerockt bis zum Umfallen und dat Ziegler auseinandergenommen, ok! biggrin Wir zuhausegebliebenen erwarten sehnsüchtig Berichte, Berichte, Berichte und Fotos. biggrin

__________________

CrazyGirl CrazyGirl ist weiblich
Haudegen


images/avatars/avatar-140.jpg

Alter: 30 Jahre
Dabei seit: 17.05.2007
Beiträge: 564
Herkunft: Heidelberg
Real-Name: Miri

Level: 42 [?]
Erfahrungspunkte: 2.573.415
Nächster Level: 3.025.107

451.692 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg



21.09.2007 10:18 [OPTIONEN] [TOP] [DOWN]

Hey zusammen...ich bin schon wieder wach biggrin Und ich muss sagen, dass es echt ein super Abend war...bin froh das ich mich doch noch entschieden hatte hinzufahrenn, so als kleine Überraschung *hehe* biggrin

Martin und die Jungs haben echt gerockt und die Gäste waren auch alle echt super... biggrin Es gab wieder jede Menge neuer Songs, aber irgendwie haben wir "Windhauch" ein bisschen vermisst wink Zum Schluss war es nur ein bisschen komisch, weil es ja erstmal das letzte Konzert der Jungs war....aber das haben wir so richtig genossen! biggrin

DANKE Jungs für das super Finale smile

__________________
Es war Musik, die mir ein tiefes Verständnis davon gab ich selbst zu sein!
Anca Anca ist weiblich
Routinier


images/avatars/avatar-270.jpg

Alter: 43 Jahre
Dabei seit: 10.05.2007
Beiträge: 403

Level: 40 [?]
Erfahrungspunkte: 1.841.583
Nächster Level: 2.111.327

269.744 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg



21.09.2007 12:12 [OPTIONEN] [TOP] [DOWN]

@Miri
Das war ja ne mega große Überraschung...die is dir eschd gelungen...nach nem anfänglichen Schock tongue *hehe* hab ich mich TOTAL darüber gefreut pleased

Vonwegen noch schlafen...bin schon wieder kaputt vom arbeiten...hatte gerade mal zwei Stunden Schlaf *gähn*

Aber es hat sich gelohnt solange zu bleiben!! :)
War ein Hammer geiler Abend....Martin und die Jungs super gut drauf und auch die Gäste warn total klasse!! happy
Ray ging wieder richtig ab auf der Bühne...Cris war auch super, auch wenn mir der Song "In Mannheim weint man zweimal" gefehlt hat ;)
Auch Franky war klasse, zwar nich mehr meine Altersklasse *hehe* aber der kann was und die Band hatte ja da wohl auch ihren Spaß gehabt...hat ganz schön gerockt :)
Das Beste warn natürlich wieder die neuen Songs...auch wenn Windhauch gefehlt hat *schnief*
Auf jeden Fall bin ich heut Nacht mit einem lachenden und einem weinenden Auge ausm Ziegler raus cool

DANKE Jungs für den geilen Abend!!! wink
RedHotChili RedHotChili ist weiblich
Routinier


images/avatars/avatar-263.jpg

Alter: 46 Jahre
Dabei seit: 20.08.2007
Beiträge: 281
Herkunft: Ahrweiler

Level: 38 [?]
Erfahrungspunkte: 1.255.513
Nächster Level: 1.460.206

204.693 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg



21.09.2007 18:39 [OPTIONEN] [TOP] [DOWN]

Danke

__________________


Ein Tag ohne Lachen ist ein verlorener Tag - Charles Chaplin
petra petra ist weiblich
König


images/avatars/avatar-343.jpg

Dabei seit: 17.05.2007
Beiträge: 856

Level: 44 [?]
Erfahrungspunkte: 3.905.805
Nächster Level: 4.297.834

392.029 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg



21.09.2007 19:10 [OPTIONEN] [TOP] [DOWN]

tja, nun sind se vorbei, die "Heissen Donnerstage" im ziegler... evil

und gestern das finale war ein würdiger abschluß !!!

die gäste fast allesamt mega,außer meta, der gar net erst erschien... frown

kurt dallaway und ray scott haben mich zum zweiten mal voll überzeugt, für cris cosmo bin ich vor ein paar wochen noch hunderte kilometer gefahren... evil ...gestern wurde ich wieder dran erinnert, wieso ich das für DIESEN herrn nicht mehr tue.... baby
ja, franky ziegler....hmmm....mega stimme...hat sich für mich aber wie revolverheld angehört....

nun noch zu den soundis.... biggrin

chris....echt klasse
mickey....schwingt bei manchen songs sogar die hüften... ;)
kai....leider erst beim eichbaumfest-soundcheck geblickt....welch mega stimme ...
janosch...so geil an der gitarre...anzuhörn und auch zu sehn...hehe...
tobi...ganz nett... biggrin ...nee,tobi...genug "gekitzelt" ( wink )....der wahnsinn !!!!

martin....seeeeehr schick gestern.. wink ...und trotz erkältung hat die stimme gehalten !


danke an euch für die tollen abende...!!!


liebe grüße
petra

__________________
Toleranz ist die Fähigkeit, Widerspruch zu ertragen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von petra: 21.09.2007 22:55.

Bolle Bolle ist weiblich
Userpage-Moderator


images/avatars/avatar-198.jpg

Alter: 33 Jahre
Dabei seit: 24.01.2007
Beiträge: 171
Herkunft: HH
Real-Name: Nicole

Level: 35 [?]
Erfahrungspunkte: 799.589
Nächster Level: 824.290

24.701 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg



22.09.2007 11:24 [OPTIONEN] [TOP] [DOWN]

Und nu sind wir hier oben dran!!! biggrin Nur noch mal zur Erinnerung wink

__________________
Peace geht raus!
Sassi Sassi ist weiblich
Routinier


images/avatars/avatar-234.jpg

Alter: 27 Jahre
Dabei seit: 25.04.2007
Beiträge: 376
Herkunft: kleines Kaff bei Berlin

Level: 39 [?]
Erfahrungspunkte: 1.723.865
Nächster Level: 1.757.916

34.051 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg



22.09.2007 11:34 [OPTIONEN] [TOP] [DOWN]

Zitat:
Original von Bolle
Und nu sind wir hier oben dran!!! biggrin Nur noch mal zur Erinnerung wink


riiiiischtich! wink

__________________

angel angel ist weiblich
Tripel-As




Alter: 53 Jahre
Dabei seit: 04.09.2006
Beiträge: 199

Level: 36 [?]
Erfahrungspunkte: 958.711
Nächster Level: 1.000.000

41.289 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg



22.09.2007 14:17 [OPTIONEN] [TOP] [DOWN]

Rhein-Neckar-Zetung vom 22./23.09.07


User_gelöscht
König




Dabei seit: 26.02.2007
Beiträge: 806

Level: 44 [?]
Erfahrungspunkte: 3.742.078
Nächster Level: 4.297.834

555.756 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg



23.09.2007 11:55 [OPTIONEN] [TOP] [DOWN]

artikel ist gut geschrieben, der alex kann halt schreiben, ist ein netter, sehr postiver artikel für franky
lieber gruß
elena
User gelöscht
Doppel-As




Dabei seit: 12.02.2007
Beiträge: 138

Level: 34 [?]
Erfahrungspunkte: 642.628
Nächster Level: 677.567

34.939 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg



23.09.2007 15:57 [OPTIONEN] [TOP] [DOWN]

Also wirklich, des soll jetzt wohl ein witz sein!?
Ich kenne den Typ da überhaupt net, und dann wird es so dargestellt als ob er (!) den grossen Auftritt hatte. rolleyes
Und Martin wird nur einmal erwähnt, von den anderen Gästen ist keine Rede zumindest nicht namentlich, wie als ob die nicht wichtig gewesen wären, oder anscheinened net so wichtig wie Frank?
Und ne Schlange hab ich da auch net vor dem Ziegler gesehen.Und ich war früh da!
Und als er den Auftritt hatte, standen vorne bei ihm vielliecht grad mal 10 Mädels.
Und dann noch des beste: Er schickt dem Reporter ne Sms dass er nen Auftritt hat!
Wie selbstverliebt muss man sein?
und dann steht da noch das es voller war als an den zurückliegenden Abenden,stimmt ja, aber bestimmt nicht wegen Frank.Es war weil es das Finale war!
Am 5. November spielen Nevada Tan im Capitol?
Na, da werd ich aber einen grossen Bogen ums Capitol machen um in die Stadt zu kommen.
Ok, genug aufgeregt,jetzt zu dem eigentlichen Grund warum die meisten(hoff ich doch) überhaupt da waren:

Das Konzert von Soundscaper:

Ja wie schon gesagt hat Windhauch gefehlt und das Meta halt net da war,war schade.
Aber ansonsten super Finale.Cris Cosmo hätte von mir aus ruhig länger spielen können.
Fiona Fiona ist weiblich
Jungspund




Alter: 31 Jahre
Dabei seit: 24.06.2007
Beiträge: 11
Herkunft: Stuttgart

Level: 23 [?]
Erfahrungspunkte: 49.774
Nächster Level: 62.494

12.720 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg



23.09.2007 17:23 [OPTIONEN] [TOP] [DOWN]

boah, ich find das auch mal total unverschämt...als wär der franky so bekannt, ich hatte noch nie was von der band gehört...und gut geschrieben ist der artikel niemals, find der klingt eher wie ein schulaufsatz. aber genug gestänkert, hauptsache ihr hattet alle nen schönen abend und habt richtisch die bude gerockt:-)
Martin-Kilger Martin-Kilger ist männlich
Haudegen


images/avatars/avatar-3.jpg

Dabei seit: 30.01.2006
Beiträge: 503

Level: 42 [?]
Erfahrungspunkte: 2.532.494
Nächster Level: 3.025.107

492.613 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg



Frank 23.09.2007 17:52 [OPTIONEN] [TOP] [DOWN]

nu ja. er kann ja nichts dafür & ich find´s schön, dass das ziegler so eine super werbung bekommt. wie die schreiberlinge smse oder einladungen deuten hängt oft nicht mit der reinen wahrheit zusammen ;-)

ich bin ja auch nicht der keyboarder der söhne mannheims. auf jeden Fall war es cool, dass er da war!

PEACE, martin

__________________
Wofür ich steh... www.martin-kilger.de
angel angel ist weiblich
Tripel-As




Alter: 53 Jahre
Dabei seit: 04.09.2006
Beiträge: 199

Level: 36 [?]
Erfahrungspunkte: 958.711
Nächster Level: 1.000.000

41.289 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg



23.09.2007 19:51 [OPTIONEN] [TOP] [DOWN]

Ich hab den Artikel auch nicht on gestellt um Ärger zu provozieren,
sondern rein zur Info. Nachdenklich stimmt mich der Artikel allerdings schon.
Zum Großteil muss ich mich Lunastern anschließen...

Und nen schönen Abend hatten wir allemal. War richtig super!!!! wink

Doch Martin hat Recht...
Peace

LG Steffi

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von angel: 23.09.2007 19:53.

User_gelöscht
König




Dabei seit: 26.02.2007
Beiträge: 806

Level: 44 [?]
Erfahrungspunkte: 3.742.078
Nächster Level: 4.297.834

555.756 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg



23.09.2007 22:19 [OPTIONEN] [TOP] [DOWN]

@steffi: ist doch super lieb von dir! mir war es heute morgen schon klar, dass dieser text allen sauer aufstoßen wird- was halt gedruckt ist, ist gedruckt, vielleicht hätte er sich doch ein bisschen besser informieren sollen*zugeb*
er kann normalerweise auch noch besser schreiben, schon komisch, denn normal ist "politik" sein resort, warum er dann diesmal über ein konzi geschrieben hat, no plan!
lieber gruß
und beruhigt euch jetzt mal alle widda, wie meine vorgänger peace geht raus
elena
littleWoman littleWoman ist weiblich
Routinier


images/avatars/avatar-296.jpg

Alter: 30 Jahre
Dabei seit: 02.04.2007
Beiträge: 353

Level: 39 [?]
Erfahrungspunkte: 1.626.574
Nächster Level: 1.757.916

131.342 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg



23.09.2007 22:19 [OPTIONEN] [TOP] [DOWN]

Meine Meinung: Der Franky genießt nun mal einen größeren Bekanntheitsgrad als der Martin und er war ja auch ein besonderer Gast, deshalb ist es verständlich, das die Presse ihm mehr Achtung schenkt, auch wenns in unseren Augen ungerecht erscheint...
Außerdem steht ja schon in der Überschrift, das es um Franky geht und deshalb der Martin darin zu kurz kommt.
Aber sie hätten sich trotzdem ein bisschen mehr über die anderen Gäste (ganz besonders Sound:scaper) informieren sollen, anstatt Dinge zu schreiben, die gar nicht stimmen...(oder mal gestimmt haben)
Lg
RedHotChili RedHotChili ist weiblich
Routinier


images/avatars/avatar-263.jpg

Alter: 46 Jahre
Dabei seit: 20.08.2007
Beiträge: 281
Herkunft: Ahrweiler

Level: 38 [?]
Erfahrungspunkte: 1.255.513
Nächster Level: 1.460.206

204.693 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg



24.09.2007 13:41 [OPTIONEN] [TOP] [DOWN]

Hab' mich mittlerweile gesammelt und muss doch noch so einisches loswerden.
Zuerstma hab' ich mich gefreut, einige peops wiederzusehn'.
Bin sehr dankbar, das ich an dem Abend dabeisein durfte. War ein klasse Abend!
Kurt fand ich mega, der hätte meinetwegen noch ne Stunde spielen können. Sowas von guuuuuut! Ray's performance war auch sehr gut, ich fand's geil! Hat Spaß gemacht! Was mich aber am allermeisten begeistert hat war, das obwohl die Jungs grad' das neue album am einspielen sind, doch alle ihre Gäste musikalisch begleitet haben. Die verschiedensten Musikrichtungen....geil!! Und wie die Jungs gerockt haben. HAMMA!! Ja, das Meta erst garnicht aufgetaucht ist, fand ich auch echt uncool und unprofessionel!! Cosma is garnet mein Fall, aber er hat sich gut geschlagen, genauso wie Franky. Net meins, aber es war gut, das für jeden Geschmack was dabei war. Was mich heute ärgert, das ich so gut wie keine bilder gemacht hab'...wieso eigentlich??.....keinen Plan.
Nochmals DANKE für einen tollen Abend!!!

__________________


Ein Tag ohne Lachen ist ein verlorener Tag - Charles Chaplin
Seiten (10): « erste ... « vorherige 8 9 [10] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Martin Kilger - Forum » .:: News, Votings ::. » Konzerte » Das Konzerttagebuch 2006/2007 » 19.07.-20.09.07 "Heißer Donnerstag" im Ziegler/Heidelberg



Forensoftware: Burning Board 2.3.6 pl2, entwickelt von WoltLab GmbH