Martin Kilger  - Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

.:: HOMEPAGE ::. | .:: ONLINE-SHOP ::. | .:: GALERIE ::.

Martin Kilger - Forum » .:: Martin Kilger - Live ::. » Konzerte » Die 1. Martin Kilger - Forum Party ! » Diskussionsthread » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (5): « vorherige 1 2 [3] 4 5 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Diskussionsthread 2 Bewertungen - Durchschnitt: 5,50
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
littleWoman littleWoman ist weiblich
Routinier

images/avatars/avatar-296.jpg

Level: 39 [?]
Erfahrungspunkte: 1.626.591
Nächster Level: 1.757.916

131.325 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

29.09.2007 22:23 [OPTIONEN] [TOP] [DOWN]

Natürlich ist es vorraussehbar, dass so ein Treffen nicht für alle Forummitglieder befriedigend ausfällt. Aber ich finde, das hier niemand die Band oder auch den Martin-Kilger-Support schlecht macht!
Es ist doch klar, dass sich viele darauf gefreut haben, endlich ma die anderen Forummitglieder zu treffen und auch die Band mal wieder live zu erleben. Nun ist die Enttäuschung halt groß, dass man aus finanziellen und arbeitsbedingten Gründen nicht an dem Treffen teilnehmen kann...
Natürlich sind die Kosten auch bei einem Treffen in der Mitte Deutschlands hoch, aber halt nicht so hoch wie bei einem Treffen im Süden... Es wär zentral gelegen und finanziell ungefähr für jeden gleich ausgefallen.
Mein Vorschlag wär gewesen, dass man die Forummitglieder eventuell bei der Stadt- und Datumauswahl mit einbezogen hätte und dann abgestimmt hätte (natürlich in Absprache mit der Band ein paar Beispiele zur Auswahl angeben oder so).

Lg
Nanett Nanett ist weiblich
Haudegen

images/avatars/avatar-313.jpg

Herkunft: Berlin

Level: 42 [?]
Erfahrungspunkte: 2.975.577
Nächster Level: 3.025.107

49.530 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

29.09.2007 22:48 [OPTIONEN] [TOP] [DOWN]

Zitat:
Original von littleWoman
Natürlich ist es vorraussehbar, dass so ein Treffen nicht für alle Forummitglieder befriedigend ausfällt. Aber ich finde, das hier niemand die Band oder auch den Martin-Kilger-Support schlecht macht!
Es ist doch klar, dass sich viele darauf gefreut haben, endlich ma die anderen Forummitglieder zu treffen und auch die Band mal wieder live zu erleben. Nun ist die Enttäuschung halt groß, dass man aus finanziellen und arbeitsbedingten Gründen nicht an dem Treffen teilnehmen kann...
Natürlich sind die Kosten auch bei einem Treffen in der Mitte Deutschlands hoch, aber halt nicht so hoch wie bei einem Treffen im Süden... Es wär zentral gelegen und finanziell ungefähr für jeden gleich ausgefallen.
Mein Vorschlag wär gewesen, dass man die Forummitglieder eventuell bei der Stadt- und Datumauswahl mit einbezogen hätte und dann abgestimmt hätte (natürlich in Absprache mit der Band ein paar Beispiele zur Auswahl angeben oder so).

Lg

SO und nicht anders biggrin

images/avatars/avatar-186.jpg

Herkunft: Bremen
Real-Name: Ingo

Level: 27 [?]
Erfahrungspunkte: 133.821
Nächster Level: 157.092

23.271 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

29.09.2007 22:50 [OPTIONEN] [TOP] [DOWN]

Joa, ich freue mich auf alle Fälle schon ...biggrin
Tut mir Leid für diejenigen die nicht kommen können,
aber vielleicht findet sich ja bei dem einen oder anderen doch noch eine Lösung...

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Ingo: 30.09.2007 12:36.

stef stef ist weiblich
Routinier

images/avatars/avatar-246.jpg

Herkunft: Marl (kreis recklinghausen)
Real-Name: steffi

Level: 38 [?]
Erfahrungspunkte: 1.232.892
Nächster Level: 1.460.206

227.314 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

30.09.2007 01:06 [OPTIONEN] [TOP] [DOWN]

klar das können die leute sagen die die möglichkeit haben zu fahren..finde das mal grad voll daneben....

sorry

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von stef: 30.09.2007 01:06.

TR!SH TR!SH ist weiblich
Foren As

images/avatars/avatar-199.jpg

Herkunft: Hamburg

Level: 32 [?]
Erfahrungspunkte: 374.777
Nächster Level: 453.790

79.013 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

30.09.2007 04:00 [OPTIONEN] [TOP] [DOWN]

Ich werde mich nun ein letztes mal dazu äußern! Wie Mathias es irgendwie schon gut auf den Punkt gebracht hat, möcht ich nochmal das eigentlich Problem bzw den Grund für die schlechte Stimmung erläutern, denn scheinbar haben das nicht alle mit bekommen.

Vor einiger Zeit wurde hier von ein paar aktiven Forum-Mitgliedern der Vorschlag gemacht, dass ein Forum Treffen doch ne tolle Sache wär. Die Leute, die hier täglich miteinander quatschen wollten sich mal live sehen. Es kamen auch einige Anregungen und alle waren sich einige, die Mitte Deutschlands müsste es dann wohl sein.
Daraufhin wurde vom "Martin-Kilger-Support" hier die Ansage gemacht, kümmert euch um nichts, solch ein Treffen ist in Arbeit und es wird sich Mühe gegeben, dass alle bzw so viele wie möglich daran teilnehmen können.
Gut, dachten wir....und waren etwas irritiert weshalb niemand mit einbezogen wurde (also gefragt wurde ob jemand Lust hätte, in welchem Rahmen so etwas statt finden soll etc.)

Dann wurde Zeitpunkt und Ort bekannt gegeben.....und das erste was hier einigen eben einfiel war"bitte, was?" und sofort kam uns wieder die Aussage, das viele daran teilnehmen können, in den Sinn.
Wir waren eben enttäuscht über die Ortsauswahl, weil wenns kein Problem wäre, wären doch schon deutlich mehr von uns zuvor ins Ziegler gekommen.

NIEMAND tritt hier Martin und Band auf die Füße oder hätte keine Lust mal wieder ein Konzert zu erleben. ABER, die Vorstellung bei einem Forum-Treffen war eben die, dass wir uns mal kennenlernen können. Die, die eben häufig hier sind und sich die Finger wund tippen, wollten gern mal live quatschen, sehen wer hinter jedem Nickname eben so steckt. DAS war eben unsere Vorstellung!
Und niemand möchte sicherlich das Event im Dezember schlecht machen, es hat nur eben nichts mit einem Forum-Treffen zu tun.

So, Dampf abgelassen...und nu hoff ich, die Stimmung legt sich mal wieder!!!!!!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von TR!SH: 30.09.2007 04:01.

stef stef ist weiblich
Routinier

30.09.2007 10:48 [OPTIONEN] [TOP] [DOWN]

@TR!SH besser konnte man das jetzt nicht deutlich klar rüber bringen wink ....sehe das genau so wie du und die anderen..und mehr möchte ich dazu auch nicht mehr sagen...bringt ja eh nix sich darüber noch auf zu regen....
ist ja leider nicht zu ändern...und ich denke mir was das, und einige meinungen darüber angeht eh meinen teil... rolleyes

Ingo Ingo ist männlich
Mitglied

30.09.2007 12:00 [OPTIONEN] [TOP] [DOWN]

Finde es schon mal toll das so eine Party zustande kommt.
Kann aber auch die verstehen die sich bei der Planung ein wenig übergangen fühlen,
aber dazu kann ich auch wenig sagen, weil ich nicht weiß wie das im Vorfeld abgelaufen ist.
Ich denke nur 100 Km mehr oder weniger kann nicht wirklich der Grund dafür sein
nicht zu kommen.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Ingo: 30.09.2007 12:54.

stef stef ist weiblich
Routinier

30.09.2007 12:03 [OPTIONEN] [TOP] [DOWN]

ja kann man sehen wie man will..da gehen eben die meinungen auseinander..wäre auch schlimm wenn alle hier gleich denken würden

Bolle Bolle ist weiblich
Userpage-Moderator

images/avatars/avatar-198.jpg

Herkunft: HH
Real-Name: Nicole

Level: 35 [?]
Erfahrungspunkte: 799.597
Nächster Level: 824.290

24.693 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

30.09.2007 12:06 [OPTIONEN] [TOP] [DOWN]

Es muss halt auch mal Kritik geäußert werden können... Finde das jetzt nicht weiter schlimm. Es wurde niemand persönlich angegriffen und das war auch nicht das Ziel! Im Endeffekt ist es jetzt auch egal... Es ist alles soweit organisiert und es wird auch bestimmt ein schöner Abend! Wünsch auch allen die teilnehmen können viel Spaß... Ich muss leider arbeiten!

30.09.2007 13:06 [OPTIONEN] [TOP] [DOWN]

.

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Ingo: 30.09.2007 13:08.

stef stef ist weiblich
Routinier

30.09.2007 13:11 [OPTIONEN] [TOP] [DOWN]

ich denke bei einer entfernung von 100 oder weniger kilometer ist das kein prob

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von stef: 30.09.2007 13:48.

Ingo Ingo ist männlich
Mitglied

30.09.2007 13:18 [OPTIONEN] [TOP] [DOWN]

Zitat:
Original von stef
klar das können die leute sagen die die möglichkeit haben zu fahren..finde das mal grad voll daneben....

sorry

Meintest du uns damit?
Wir nehmen dich gerne mitwink

30.09.2007 13:33 [OPTIONEN] [TOP] [DOWN]

nein meinte das generell..danke ist lieb gemeint aber ich passe..es ist ja nicht nur die entfernung sondern auch das nicht passende datum....so kurz nach weihnachten...aber ist jetzt auch egal es ist wie es ist und gut ist....

Homeape Homeape ist männlich
Grünschnabel

Herkunft: Neuenhagen

Level: 19 [?]
Erfahrungspunkte: 18.156
Nächster Level: 22.851

4.695 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

30.09.2007 18:23 [OPTIONEN] [TOP] [DOWN]

Oh man ich sollte echt ma öfter vorbei gucken... was hier so passiert... naja ...
ich wollt nur sagen das ich die Idee an sich klasse finde aber wie alle sagen muss das der Ort zwar zur Band "passt" aber er nich sehr günsitg liegt.... okay ich hör lieber auf mit meinen unqualifizierten Bemerkungen ;) .... tschööööööö^^
Olga Olga ist weiblich
Jungspund

images/avatars/avatar-34.jpg

Herkunft: Rubí (Barcelona)
Real-Name: Olga

Level: 25 [?]
Erfahrungspunkte: 97.947
Nächster Level: 100.000

2.053 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

02.10.2007 09:54 [OPTIONEN] [TOP] [DOWN]

Mädels,tut mir leid für euch, dass ihr alle bissl gefrustet seid, weil ihr nicht dran teilnehmen könnt. Wie das ganze hier organisiert wurde oder was genau angekündigt... hab ich nicht mitbekommen.

Schade, dass viele nicht teilnehmen können.

Wie immer, wenn jemand Pech hat, hat auch jemand Glück.

Heidelberg ist von mir aus gesehen "nur" 240 km entfernt.
Ich werd mein bestes geben, an diesem Tag in Heidelberg vor Ort zu sein.

Zum Trost an alle die nicht da sein können, werd ich paar Fotos schießen.

pleased
Ina@CB Ina@CB ist weiblich
Tripel-As

images/avatars/avatar-101.jpg

Herkunft: Heidelberg Eliteuniversität

Level: 37 [?]
Erfahrungspunkte: 1.088.051
Nächster Level: 1.209.937

121.886 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

04.10.2007 21:53 [OPTIONEN] [TOP] [DOWN]

Hier gehts ja ab, du liebe Zeit! Ik ghöre zu den Glücklichen die es net weit zur Foumparty haben, genauer gesagt ik laufe 10min bis zum Ziegler. tongue2 Aber ik kann auch einigevon euch verstehen, wenn ik noch in Cottbus gewohnt hätte, wäre ik auch net gekommen. Die Entfernung!
ik weiß dat die Mädelz da viel Arbeit, Zeit und Herzblut reingesteckt haben und das sollte man anerkennen. der zeitpunkt ist etwas unglücklich gewählt, leider!
Also zerfleischt euch hier net, man kann es net mehr ändern. Das nächste Forumtreffen sollte vielleicht von mehreren Leurten organisiert werden. biggrin *knuddel*

annanas annanas ist weiblich
Tripel-As

images/avatars/avatar-241.jpg

Level: 37 [?]
Erfahrungspunkte: 1.109.221
Nächster Level: 1.209.937

100.716 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

06.10.2007 19:37 [OPTIONEN] [TOP] [DOWN]

Bin auch nicht dabei. Hab Notdienst den Abend/die Nacht. Außerdem ist es auch n bissl weit für mich...

Grünschnabel

Herkunft: saarbrücken

Erfahrungspunkte: 22.360

491 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

07.10.2007 13:27 [OPTIONEN] [TOP] [DOWN]

evil ich werde da auch leider nicht dabei sein denn ich kann mir das nicht leisten...schade...find es auch schade das immer alles in Heidelberg stattfindet und nicht in verschiedenen Orten,denn wenn ihr das machen würdet wären es wahrscheilich auch mehr Fans .....
Also ich bin ein bissle enttäuscht frown aber wat solls.......
mad alle die hin können und zu viel Geld haben viel Spaß...
ich investier das Geld (ZUG, HOTEL USW)lieber in meine Kinder,da hab ich mehr von...grüsse finschen 31

ps...find es net korrekt wenn man nachfragt ob man hier bei mir mal in der Nähe spielen würde gleich ne antwort bekommt:NÖ wieso denn???

07.10.2007 17:03 [OPTIONEN] [TOP] [DOWN]

Zitat:
Original von Muddaa
evil ich werde da auch leider nicht dabei sein denn ich kann mir das nicht leisten...schade...find es auch schade das immer alles in Heidelberg stattfindet und nicht in verschiedenen Orten,denn wenn ihr das machen würdet wären es wahrscheilich auch mehr Fans .....
Also ich bin ein bissle enttäuscht frown aber wat solls.......
mad alle die hin können und zu viel Geld haben viel Spaß...
ich investier das Geld (ZUG, HOTEL USW)lieber in meine Kinder,da hab ich mehr von...grüsse finschen 31

ps...find es net korrekt wenn man nachfragt ob man hier bei mir mal in der Nähe spielen würde gleich ne antwort bekommt:NÖ wieso denn???

Ich finde es wurde echt genug gemeckert irgend wann muss echt mal gut sein...
und ich denke bei zeiten wirst du auch ne antwort auf deine frage bekommen!!!! wink

Muddaa Muddaa ist weiblich
Grünschnabel

Herkunft: saarbrücken

Erfahrungspunkte: 22.360

491 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

07.10.2007 18:51 [OPTIONEN] [TOP] [DOWN]

ja das kann sein aber ich hatte die ganze zeit keine zeit hier zu lesen und schrieb es deshalb jetzt und das ist auch mein gutes Recht,wat zu sagen darf ja jeder hier und ich hab ja keinen persönlich angegriffen und so eine blöde antwort wie NÖ wieso denn kann man auch für sicgh behalten biggrin
So und jetzt is gut.......

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Martin Kilger - Forum » .:: Martin Kilger - Live ::. » Konzerte » Die 1. Martin Kilger - Forum Party ! » Diskussionsthread

Forensoftware: Burning Board 2.3.6 pl2, entwickelt von WoltLab GmbH