Martin Kilger  - Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

.:: HOMEPAGE ::. | .:: ONLINE-SHOP ::. | .:: GALERIE ::.

Martin Kilger - Forum » .:: Martin Kilger - Live ::. » Konzerte » Das Konzerttagebuch 2008 » Jeden 3. Donnerstag im Monat im Ziegler Heidelberg » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (11): « erste ... « vorherige 4 5 [6] 7 8 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Jeden 3. Donnerstag im Monat im Ziegler Heidelberg
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Madlain Madlain ist weiblich
Mitglied




Alter: 30 Jahre
Dabei seit: 18.10.2007
Beiträge: 25

Level: 26 [?]
Erfahrungspunkte: 110.226
Nächster Level: 125.609

15.383 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg



21.03.2008 12:52 [OPTIONEN] [TOP] [DOWN]

heyhey...
fand den gestrigen abend einfach überragend...
ganz besonders toll fand " Blutgeleckt" und wie auch elena schon gesagt hat "Wiegenlied" macht weiter so Jungs...
allen noch schöne Osterfeiertäge ...
lg Line
Moni Moni ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-245.jpg

Dabei seit: 09.03.2008
Beiträge: 32
Herkunft: Bei Saarbrücken
Real-Name: Monika

Level: 27 [?]
Erfahrungspunkte: 136.508
Nächster Level: 157.092

20.584 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg



Augenzwinkern 21.03.2008 19:17 [OPTIONEN] [TOP] [DOWN]

Hallöle,

habs doch tatsächlich gestern Abend geschafft, dabei zu sein!rolleyes rolleyes
War ne super Sache mit jeder Menge "good Vibrations".
Live dabei zu sein war echt toll. Die Jungs stehen echt über allem, total souverän, klasse! d028
Die neuen Songs machen jede Menge Lust auf mehhhhhhr!!

Interessiert vielleicht keinen, aber meinem Menne hats auch gefallen. * mitwipp * ;-)
Auch hat es mich gefreut, die Mädels vom " harten Kern " mal zu treffen, sehr nett alle!
c018 happy

also in diesem Sinne immer weiter gehn, nach vorn sehn, nicht umdrehn ! ;-)

noch schöne nach Möglichkeit freie Ostertage @ all.

Lg Moni

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Moni: 21.03.2008 19:19.

Steffi Steffi ist weiblich
Kaiser




Dabei seit: 30.01.2006
Beiträge: 6.575

Level: 57 [?]
Erfahrungspunkte: 33.103.235
Nächster Level: 35.467.816

2.364.581 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von Steffi


21.03.2008 19:41 [OPTIONEN] [TOP] [DOWN]

Hallo Ihr Konzert:scaper,

schreibt doch Eure Meinung zu den neuen Songs auch hier rein !
petra petra ist weiblich
König


images/avatars/avatar-343.jpg

Dabei seit: 17.05.2007
Beiträge: 856

Level: 44 [?]
Erfahrungspunkte: 3.905.787
Nächster Level: 4.297.834

392.047 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg



20.03.08 22.03.2008 09:52 [OPTIONEN] [TOP] [DOWN]

War ein echt netter Abend...aber die Superlativen, die meine Vorschreiber verwenden, kann ich nicht bestätigen wink

Die angekündigte "Frauenpower" hat Spaß gemacht !
War von Fariba positiv überrascht...kommt live klasse rüber und hat ne geniale Bühnenpräsenz...interessante Frau biggrin ....von Martin als "Bulli"wood angekündigt...sorry, mußte laut losprusten, wohl zu viel Space, Herr Kilger rolleyes
Und der Chef-Soundi als Background-Vocal auch gewöhnungsbedürftig...aber witzig anzuschaun... baby

Hat mich wirklich gefreut unsere Anmaju, also Gast Simone, persönlich kennenzulernen, sehr sympathisch, diese kleine quirlige Dame...*Grüßle rüberschick*


Durch meine eigene Stimmung fiel mir der Einstieg in diesen Abend etwas schwer evil

Aaaaaber nach den ersten Tönen der Soundis schlug das schnell um....dankeeeee biggrin

Je öfter ich die neuen Songs zu hören bekommen, desto besser gefallen sie mir....
richtig genial: "Blut geleckt"....soooooooo saumäßig geil !!!

Außerdem schön, immer wieder neue begeisterte Fans zu treffen....i-wann wirds Ziegler auch mal aus allen Nähten platzen... cool

Freue mich auf April und Mai und überhaupt... wink

liebe Grüße
Petra

__________________
Toleranz ist die Fähigkeit, Widerspruch zu ertragen
Steven1978 Steven1978 ist männlich
Eroberer


images/avatars/avatar-212.jpg

Alter: 41 Jahre
Dabei seit: 30.11.2007
Beiträge: 51

Level: 29 [?]
Erfahrungspunkte: 222.644
Nächster Level: 242.754

20.110 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg



22.03.2008 11:02 [OPTIONEN] [TOP] [DOWN]

Wie, das Ziegler steht noch??? rolleyes
Dann reissen wir es halt im April ab! biggrin

__________________
www.DieFeinenHerren.de
CrazyGirl CrazyGirl ist weiblich
Haudegen


images/avatars/avatar-140.jpg

Alter: 30 Jahre
Dabei seit: 17.05.2007
Beiträge: 564
Herkunft: Heidelberg
Real-Name: Miri

Level: 42 [?]
Erfahrungspunkte: 2.573.403
Nächster Level: 3.025.107

451.704 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg



22.03.2008 17:38 [OPTIONEN] [TOP] [DOWN]

Soooo dann werd ich jetzt auch mal was über den Donnerstag loslassen *hehe* biggrin

Also ich fand es war echt nen schöner Abend & ich hab ihn auch richtig genoßen smile

Simone hat mir richtig gut gefallen... wink War schön dich kennenzulernen smile
Fariba war jetzt nicht soooooooooo mein Fall, aber das liegt vll auch daran, dass ich nicht so sehr auf "Bulli"wood stehe cool tongue

Tja und unsere Jungs haben natürlich wieder so richtig gerockt...besonders "Irgendwo" & "Unerreichbar" haben es mir angetan biggrin

Uuuuuuund als Zugaben haben wir sogar noch "Vorbei an Ikarus" gehört....Dankööööö...da hab ich mich echt drüber gefreut biggrin biggrin biggrin

Freu mich schon riesig auf Mai biggrin

Liebe Grüße
Miri

__________________
Es war Musik, die mir ein tiefes Verständnis davon gab ich selbst zu sein!
diedanny diedanny ist weiblich
Grünschnabel




Alter: 43 Jahre
Dabei seit: 25.03.2008
Beiträge: 5
Herkunft: Korschenbroich / NRW
Real-Name: Danny

Level: 19 [?]
Erfahrungspunkte: 21.249
Nächster Level: 22.851

1.602 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg



26.03.2008 15:37 [OPTIONEN] [TOP] [DOWN]

Wenn ich das hier alles so lese, würd ich am liebsten umziehen, damit ich auch mal vorbei kommen kann... crying ...

Naja vllt. werden ja meine Gebete irgendwann erhört und ich kann eine kleine Reise nach Heidelberg machen... biggrin biggrin


Greez
Danny
User_gelöscht
König




Dabei seit: 26.02.2007
Beiträge: 806

Level: 44 [?]
Erfahrungspunkte: 3.742.061
Nächster Level: 4.297.834

555.773 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg



30.03.2008 21:32 [OPTIONEN] [TOP] [DOWN]

do in 2 weeks ist es endlich wieder so weit *freu*
man, man,man, das gibt ein geiler gig h.a.m.m.a
lg elena
Ninchen1986 Ninchen1986 ist weiblich
Routinier


images/avatars/avatar-183.jpg

Alter: 33 Jahre
Dabei seit: 31.01.2006
Beiträge: 334
Herkunft: Koblenz
Real-Name: Nina

Level: 39 [?]
Erfahrungspunkte: 1.681.390
Nächster Level: 1.757.916

76.526 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg



31.03.2008 10:09 [OPTIONEN] [TOP] [DOWN]

Freue mich schon sehr... d012

__________________
[Music saved my life ]
User gelöscht
Doppel-As




Dabei seit: 12.02.2007
Beiträge: 138

Level: 34 [?]
Erfahrungspunkte: 642.625
Nächster Level: 677.567

34.942 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg



01.04.2008 22:26 [OPTIONEN] [TOP] [DOWN]

http://www.regioactive.de/event/351207/m...heidelberg.html
User_gelöscht
König




Dabei seit: 26.02.2007
Beiträge: 806

Level: 44 [?]
Erfahrungspunkte: 3.742.061
Nächster Level: 4.297.834

555.773 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg



Swr 3 Veranstaltungstipp ;0) 02.04.2008 09:05 [OPTIONEN] [TOP] [DOWN]

morschen ihr süßen,
habe soeben auch ne mail an swr 3 rausgehauen. habe die zuständigen für die veranstaltungs-tipps darum gebeten, den 17.4. in der sendung bzw. auf der page zu erwähnen.
hat ja schon einmal geklappt, da sollte es dieses mal auch klappen
zusätzlich habe ich natürlich unseren special guest erwähnt und das martin sowie tino musikalische geheimtipps in der metropolregion rhein-neckar sind..
habe den zuständigen auf jeden fall den mund wässrig gemacht, jetzt liegt es in ihrer macht, tut sich nichts, werde ich sie noch mal kontaktieren ;0)
ich werde mich wieder etwas mehr reinhängen ;0), versprochen.... pleased
lg elena
bis denne, bleibt clean ;0)

so habe ich es eben vorgefunden.: SWR3 Veranstaltungs-Tipp
Donnerstag, 17.04.200869115 Heidelberg
20:30 Uhr BillyBlues
Sound:scaper


Eintritt: 8 Euro

-> man sind das eumel, ich schreib denen jetzt dann wieder dass das martin kilger & sound:scaper heißt und tino haben sie auch vergessen-> rolleyes
naja, ich büggel es wieder glatt, versprochen jungs ;0)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von User_gelöscht: 04.04.2008 23:09.

Steffi Steffi ist weiblich
Kaiser




Dabei seit: 30.01.2006
Beiträge: 6.575

Level: 57 [?]
Erfahrungspunkte: 33.103.235
Nächster Level: 35.467.816

2.364.581 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von Steffi


Edit Banner 07.04.2008 20:54 [OPTIONEN] [TOP] [DOWN]

Für alles Supporter -> Bitte Code neu kopieren, Link hat sich geändert

Holt Euch den Banner für den Stadtleben-Banner für den 3. Donnerstag im April
auf Euer Space, Eure Homepage oder in die Foren(wenn html erlaubt).
Damit keiner diesen Abend verpasst & auch der letzte von der Konzertreihe erfährt !


Den Html-Code für den kleinen Banner findet Ihr auf der Myspace Seite
www.martin-kilger-space.de


Der Html-Code für den grossen Top-Banner:

<style>body table { margin-top: 110px; } .mybannermakermastheadbanner { position: absolute; top: 150px; width: 798px; height: 110px; text-align:center; margin-top: 15px; margin-left: -400px; left: 50%; } body td table, body div table { margin-top: 0; } </style><div class="mybannermakermastheadbanner"><a target="_blank" href="http://www.martin-kilger.de"><object type="application/x-shockwave-flash" allowScriptAccess="never" allowNetworking="internal" height="110" width="799" data="http://www.forum.soundscaper.de/tino">
<param name="allowScriptAccess" value="never" />
<param name="allowNetworking" value="internal" />
<param name="movie" value="http://www.forum.soundscaper.de/tino" />
<param name="quality" value="best" />
<param name="play" value="true" />
</object></a>
</div>

Wenn Ihr Fragen zum Einfügen oder der Größe habt, schreibt mir einfach eine PN
Steven1978 Steven1978 ist männlich
Eroberer


images/avatars/avatar-212.jpg

Alter: 41 Jahre
Dabei seit: 30.11.2007
Beiträge: 51

Level: 29 [?]
Erfahrungspunkte: 222.644
Nächster Level: 242.754

20.110 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg



16.04.2008 19:59 [OPTIONEN] [TOP] [DOWN]

Danke Steffi! ;)

So...morgen ist es soweit, ich freu mich schon!!!

__________________
www.DieFeinenHerren.de
Steffi Steffi ist weiblich
Kaiser




Dabei seit: 30.01.2006
Beiträge: 6.575

Level: 57 [?]
Erfahrungspunkte: 33.103.235
Nächster Level: 35.467.816

2.364.581 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von Steffi


16.04.2008 20:41 [OPTIONEN] [TOP] [DOWN]

Da hast Du recht, ENDLICH ist es morgen Abend soweit !

So ich wünsche mal an dieser Stelle Martin & Tobi eine gute Heimreise
und immer schön die richtige Ausfahrt nehmen :

Steffi hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
schildziegler.jpg

User gelöscht
Doppel-As




Dabei seit: 12.02.2007
Beiträge: 138

Level: 34 [?]
Erfahrungspunkte: 642.625
Nächster Level: 677.567

34.942 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg



16.04.2008 21:31 [OPTIONEN] [TOP] [DOWN]

d028 Steffi!
Haste gut gemacht! c014
Steven1978 Steven1978 ist männlich
Eroberer


images/avatars/avatar-212.jpg

Alter: 41 Jahre
Dabei seit: 30.11.2007
Beiträge: 51

Level: 29 [?]
Erfahrungspunkte: 222.644
Nächster Level: 242.754

20.110 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg



16.04.2008 22:05 [OPTIONEN] [TOP] [DOWN]

cool Geil gemacht, Steffi ;)

__________________
www.DieFeinenHerren.de
Steffi Steffi ist weiblich
Kaiser




Dabei seit: 30.01.2006
Beiträge: 6.575

Level: 57 [?]
Erfahrungspunkte: 33.103.235
Nächster Level: 35.467.816

2.364.581 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von Steffi


16.04.2008 22:16 [OPTIONEN] [TOP] [DOWN]

Naja... das Foto wurde mir von Martin zur Verfügung gestellt, ich habs doch nur noch passend "verschönert" biggrin
RedHotChili RedHotChili ist weiblich
Routinier


images/avatars/avatar-263.jpg

Alter: 46 Jahre
Dabei seit: 20.08.2007
Beiträge: 281
Herkunft: Ahrweiler

Level: 38 [?]
Erfahrungspunkte: 1.255.507
Nächster Level: 1.460.206

204.699 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg



17.04.2008 12:37 [OPTIONEN] [TOP] [DOWN]

hihi, dann kann ja nix mehr schiefgehen...lool

__________________


Ein Tag ohne Lachen ist ein verlorener Tag - Charles Chaplin
CrazyGirl CrazyGirl ist weiblich
Haudegen


images/avatars/avatar-140.jpg

Alter: 30 Jahre
Dabei seit: 17.05.2007
Beiträge: 564
Herkunft: Heidelberg
Real-Name: Miri

Level: 42 [?]
Erfahrungspunkte: 2.573.403
Nächster Level: 3.025.107

451.704 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg



18.04.2008 12:47 [OPTIONEN] [TOP] [DOWN]

Wow..."Volle Kraft voraus" mit Tino und Martin...einfach nur hammer biggrin Genauso wie die anderen Songs von Tino...besonders "Alles wird besser" und "Seit ich dich kenn" *dahinschmelz*

Der restliche Abend war eigentlich wie immer...Martin erschlägt sich wieder fast mit dem Mikroständer und es gab wieder alte und neue Songs auf die Ohren smile

Tobi war super klasse drauf am Schlagzeug....heeey der hatte so richtisch spaß biggrin
Schaaaaade war nur diese Lücke neben Mikey auf der Bühne....Chris und seine Trompete haben auf jeden Fall gefehlt.... crying


Freu mich schon auf Klimas UND cris smile

Grüße
Miri

__________________
Es war Musik, die mir ein tiefes Verständnis davon gab ich selbst zu sein!
Mathias Mathias ist männlich
Eroberer


images/avatars/avatar-168.gif

Alter: 38 Jahre
Dabei seit: 20.08.2007
Beiträge: 60
Herkunft: Mannheim

Level: 30 [?]
Erfahrungspunkte: 268.064
Nächster Level: 300.073

32.009 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg



18.04.2008 16:49 [OPTIONEN] [TOP] [DOWN]

Schöner Abend in einem gut gefüllten Zieglers!

"Alles wird besser" von Tino war stark. Seine Version von "Bleeding love" hatte auch was.

Martin und Co mit gutem Auftritt. Aber auch mir hat die Trompete irgendwie gefehlt.

Genialer Abschluss mit dem "Wiegenlied"... biggrin

BTW: Habe gestern die ganze Zeit auf die obligatorische Pause gewartet. Aber sie kam nicht *lach*

__________________
DAS Benefizfestival im Mannheimer Norden
Mehr Infos: www.bandsforbrazil.de
-----------

Seiten (11): « erste ... « vorherige 4 5 [6] 7 8 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Martin Kilger - Forum » .:: Martin Kilger - Live ::. » Konzerte » Das Konzerttagebuch 2008 » Jeden 3. Donnerstag im Monat im Ziegler Heidelberg



Forensoftware: Burning Board 2.3.6 pl2, entwickelt von WoltLab GmbH