Martin Kilger  - Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

.:: HOMEPAGE ::. | .:: ONLINE-SHOP ::. | .:: GALERIE ::.

Martin Kilger - Forum » .:: Musik ::. » Musik » Die nagelneuen Songs !! Eure Meinung ist gefragt » Wofür ich steh » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Wofür ich steh
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Steffi Steffi ist weiblich
Kaiser




Dabei seit: 30.01.2006
Beiträge: 6.377

Level: 57 [?]
Erfahrungspunkte: 31.352.637
Nächster Level: 35.467.816

4.115.179 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg



Wofür ich steh 23.01.2008 13:47 [OPTIONEN] [TOP] [DOWN]

Die Band präsentiert bei der Konzertreihe im BillyBlues/Ziegler einige brandneue Songs,
unter anderen den neuen Song "Wofür ich steh" !

Hier freuen wir uns über Eure Meinung
petra petra ist weiblich
König


images/avatars/avatar-343.jpg

Dabei seit: 17.05.2007
Beiträge: 856

Level: 44 [?]
Erfahrungspunkte: 3.804.613
Nächster Level: 4.297.834

493.221 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg



23.01.2008 16:37 [OPTIONEN] [TOP] [DOWN]

mit diesem song wurde der erste 3. donnerstag eröffnet...wow !

das highlight gleich zu beginn... biggrin

da passt für mich alles...text, melodie und stimme.......geil ! ! !

petra

__________________
Toleranz ist die Fähigkeit, Widerspruch zu ertragen
MrRix MrRix ist männlich
Jungspund


images/avatars/avatar-237.jpg

Alter: 39 Jahre
Dabei seit: 16.12.2007
Beiträge: 14
Herkunft: Helmstadt
Real-Name: Patrick

Level: 23 [?]
Erfahrungspunkte: 59.247
Nächster Level: 62.494

3.247 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg



23.01.2008 18:58 [OPTIONEN] [TOP] [DOWN]

Da kann ich Petra nur zustimmen. Mit Sicherheit eins der Highlights 2008. Ein absolutes Brett! Für mich ist Martin Kilger und sound:scaper nicht nur eine Band, sondern schon fast eine eigene Musikrichtung, die ich so vorher noch nie erlebt habe. Als Musik-Junkie ist das ein riessen Kompliment an euch Jungs ;-)

Macht bloss weiter so!

Pat
CrazyGirl CrazyGirl ist weiblich
Haudegen


images/avatars/avatar-140.jpg

Alter: 30 Jahre
Dabei seit: 17.05.2007
Beiträge: 564
Herkunft: Heidelberg
Real-Name: Miri

Level: 41 [?]
Erfahrungspunkte: 2.506.741
Nächster Level: 2.530.022

23.281 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg



22.03.2008 20:52 [OPTIONEN] [TOP] [DOWN]

Einfach nur schäää biggrin

Kann Petra auch nur zustimmen...hat mir schon beim ersten Mal hören gefallen und mit jedem Mal find ich ihn besser wink

Liebe Grüße
Miri

__________________
Es war Musik, die mir ein tiefes Verständnis davon gab ich selbst zu sein!
User gelöscht
Doppel-As




Dabei seit: 12.02.2007
Beiträge: 138

Level: 34 [?]
Erfahrungspunkte: 626.314
Nächster Level: 677.567

51.253 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg



23.03.2008 16:56 [OPTIONEN] [TOP] [DOWN]

Ich weiss noch nicht ob ich den Song gut finde. cool
Ninchen1986 Ninchen1986 ist weiblich
Routinier


images/avatars/avatar-183.jpg

Alter: 33 Jahre
Dabei seit: 31.01.2006
Beiträge: 334
Herkunft: Koblenz
Real-Name: Nina

Level: 39 [?]
Erfahrungspunkte: 1.641.913
Nächster Level: 1.757.916

116.003 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg



25.03.2008 10:31 [OPTIONEN] [TOP] [DOWN]

Ich fand den Song schon am HANDY toll wink biggrin a041

__________________
[Music saved my life ]
Nanett Nanett ist weiblich
Haudegen


images/avatars/avatar-313.jpg

Alter: 31 Jahre
Dabei seit: 12.02.2007
Beiträge: 639
Herkunft: Berlin

Level: 42 [?]
Erfahrungspunkte: 2.900.007
Nächster Level: 3.025.107

125.100 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg



Wenn nun auch das Album so heißen wird... 26.05.2008 14:10 [OPTIONEN] [TOP] [DOWN]

...frag ich einfach hier....


(ich weiß,ihr seid dabei...arbeitet hart.....abeeeeeeer....) dauert's denn noch laaaaaaaaang ?
Ich reiß mir jeden Tag vor Ungeduld nen Haar aus...muss ich bald Glatze tragen ???


Bitte,bitte,bitte,bitteeee....

EDIT : Wer suchet der findet.... seine Antworten selbst :

"Frische Töne" von A.S.S. Concerts: Martin Kilger

Martin Kilger, ganz frisch bei A.S.S. Concerts (Foto: A.S.S. Concerts)
Mit seiner Band Sound:Scaper hat Martin Kilger 2007 bereits für Szenenapplaus gesorgt: Der Heidelberger sicherte sich als Support von Joe Cocker und der Söhne Mannheims die Gunst des Publikums. Das nächste Ziel sind jetzt Headliner-Shows.

Dafür haben sich Martin Kilger und Manager Rainer Tarara mit AMV Talpa, Four Music und A.S.S. Concerts zusammengetan. Angesichts der ersten Großtaten Kilgers ist A.S.S. Concerts mit der "Neuerwerbung" zufrieden: "Wir sind glücklich, mit Martin Kilger einen überaus talentierten Künstler bei uns im Hause begrüßen zu dürfen", sagt Christoph Pancke als zuständiger Booker. "Er bringt alles mit, was man heutzutage braucht, um sich in diesem hart umkämpften Markt behaupten zu können. Schon die vergangenen Erfolge wie zum Beispiel die Single 'Leicht', die Supporttourneen bei den Söhnen Mannheims und Joe Cocker waren beachtlich. Mehr als passend ist, dass in Zusammenarbeit mit Franz Plasa gerade ein herausragendes Album entsteht." Also save the date: "Am 24. Juni laden wir zu seinem Showcase im Mandarin Kasino in Hamburg ein. Überzeugen Sie sich selbst!"

Booking:
Christoph Pancke
A.S.S. Concerts
Tel.: +49 (0)40 - 675 699 0
@: christoph@ass-concerts.de

Management:
Rainer Tarara
rainer@rt-entertainment.de

Album:
"Wofür ich steh", VÖ voraussichtl. Anfang 2009, Label tba


Termine:
19.06. Heidelberg, Ziegler (Konzertreihe, jeden 3. Donnerstag im Monat)
24.06. Hamburg, Mandarin Kasino (Showcase)
27.06. Heidelberg, "Heidelberger Herbst"

Web:
www.martin-kilger.de

Quelle


des is nich wahr ... crying frown


__________________
"Ich spiel verrückt,spielst du mit?"

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Nanett: 18.06.2008 21:55.

Sassi Sassi ist weiblich
Routinier


images/avatars/avatar-234.jpg

Alter: 27 Jahre
Dabei seit: 25.04.2007
Beiträge: 376
Herkunft: kleines Kaff bei Berlin

Level: 39 [?]
Erfahrungspunkte: 1.679.416
Nächster Level: 1.757.916

78.500 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg



24.07.2008 10:25 [OPTIONEN] [TOP] [DOWN]

liebe aufs erste hören :D toller song! smile

__________________

User_gelöscht
König




Dabei seit: 26.02.2007
Beiträge: 806

Level: 44 [?]
Erfahrungspunkte: 3.646.796
Nächster Level: 4.297.834

651.038 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg



24.07.2008 13:46 [OPTIONEN] [TOP] [DOWN]

och nöö, oder? die haben ein falsches datum bezüglich heidelberger herbst geschrieben--- man, das ist vielleicht blöd ;0(
herbst im juni *lol* b020
grüßl elena
Martin-Kilger Martin-Kilger ist männlich
Haudegen


images/avatars/avatar-3.jpg

Dabei seit: 30.01.2006
Beiträge: 503

Level: 41 [?]
Erfahrungspunkte: 2.473.032
Nächster Level: 2.530.022

56.990 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg



liebe 19.01.2009 11:59 [OPTIONEN] [TOP] [DOWN]

.. hoffentlich auch auf´s erste sehen. auch für diesen song haben wir am WE einen clip abgedreht. auch hier hat Kim Frank regie geführt

Grüßle, Martin

__________________
Wofür ich steh... www.martin-kilger.de
heike heike ist weiblich
Tripel-As


images/avatars/avatar-311.jpg

Dabei seit: 25.10.2008
Beiträge: 192
Herkunft: berlin

Level: 35 [?]
Erfahrungspunkte: 752.251
Nächster Level: 824.290

72.039 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg



19.01.2009 19:18 [OPTIONEN] [TOP] [DOWN]

mönsch du bist ja fleissig :) das hört man gern
ich wusste garnich das kim frank sowat nu macht ;)
na da lassen wa uns ma überraschen
WEINEN WEINEN ist weiblich
Tripel-As


images/avatars/avatar-286.gif

Alter: 43 Jahre
Dabei seit: 17.10.2008
Beiträge: 178
Herkunft: saarbrücken
Real-Name: Martina

Level: 35 [?]
Erfahrungspunkte: 698.756
Nächster Level: 824.290

125.534 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg



19.01.2009 19:20 [OPTIONEN] [TOP] [DOWN]

fleißig fleißig immer her damit biggrin biggrin

__________________

Es liegt an Dir,was Du siehst..es liegt an Dir,was Du hörst..es liegt an Dir was zu ändern,wenn Dich irgendwas stört
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Martin Kilger - Forum » .:: Musik ::. » Musik » Die nagelneuen Songs !! Eure Meinung ist gefragt » Wofür ich steh



Forensoftware: Burning Board 2.3.6 pl2, entwickelt von WoltLab GmbH