Martin Kilger  - Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

.:: HOMEPAGE ::. | .:: ONLINE-SHOP ::. | .:: GALERIE ::.

Martin Kilger - Forum » .:: Musik ::. » Musik » Die nagelneuen Songs !! Eure Meinung ist gefragt » Blut geleckt (Du bist Sexy) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Blut geleckt (Du bist Sexy)
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Steffi Steffi ist weiblich
Kaiser




Dabei seit: 30.01.2006
Beiträge: 6.536

Level: 57 [?]
Erfahrungspunkte: 32.752.586
Nächster Level: 35.467.816

2.715.230 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg



Blut geleckt (Du bist Sexy) 23.01.2008 13:46 [OPTIONEN] [TOP] [DOWN]

Die Band präsentiert bei der Konzertreihe im BillyBlues/Ziegler einige brandneue Songs,
unter anderen den neuen Song "Blut geleckt (Du bist Sexy)" !

Hier freuen wir uns über Eure Meinung
MrRix MrRix ist männlich
Jungspund


images/avatars/avatar-237.jpg

Alter: 39 Jahre
Dabei seit: 16.12.2007
Beiträge: 14
Herkunft: Helmstadt
Real-Name: Patrick

Level: 23 [?]
Erfahrungspunkte: 60.571
Nächster Level: 62.494

1.923 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg



23.01.2008 13:50 [OPTIONEN] [TOP] [DOWN]

Da kann ich nur sagen, wow!! Ein überragender Song mit Hit-Potenzial. Solide Rock Nummer, etwas angehaucht von Lenny Kravitz. Mich hat es echt vom Hocker gedrückt. Wenn es nach mir gehen würde, wäre das die erste Auskopplung auf dem hoffentlich bald erscheinenden Album. Ich freu mich schon ihn demnächst wieder live zu hören.

Generell sind alle neuen Nummern, die am Donnerstag gespielt wurden sehr gelungen.

we rock 2008
Pat
petra petra ist weiblich
König


images/avatars/avatar-343.jpg

Dabei seit: 17.05.2007
Beiträge: 856

Level: 44 [?]
Erfahrungspunkte: 3.885.579
Nächster Level: 4.297.834

412.255 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg



23.01.2008 16:32 [OPTIONEN] [TOP] [DOWN]

"blut geleckt"...hehe...saufrech biggrin ....nach den vielen sanften tönen eine coole abwechselung...etwas "dreckig"...gefällt mir cool

ein mir bis dahin unbekannter kilger-sound....hat was !

gruß
petra

__________________
Toleranz ist die Fähigkeit, Widerspruch zu ertragen
User_gelöscht
König




Dabei seit: 26.02.2007
Beiträge: 806

Level: 44 [?]
Erfahrungspunkte: 3.723.034
Nächster Level: 4.297.834

574.800 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg



versaut- warum nicht? ;0) 24.01.2008 09:42 [OPTIONEN] [TOP] [DOWN]

jep, gefällt mir auch sehr gut- tja, unsere jungs scheinen ja echt sehr facettenreich zu sein- jepp und ein bisschen versaut und "das ist auch gut so" *hehe*
lg elena
symbadisch symbadisch ist weiblich
Grünschnabel




Dabei seit: 12.01.2008
Beiträge: 1

Level: 14 [?]
Erfahrungspunkte: 4.300
Nächster Level: 5.517

1.217 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg



24.01.2008 16:55 [OPTIONEN] [TOP] [DOWN]

Wie wärs denn, wenn die Songs auch mal dem Forum (oder bei myspace) testweise zum Blut lecken zur Verfügung ständen?! Kann ja schließlich nicht jeder ins Ziegler fahren zum Probehören......:-(
littleWoman littleWoman ist weiblich
Routinier


images/avatars/avatar-296.jpg

Alter: 30 Jahre
Dabei seit: 02.04.2007
Beiträge: 353

Level: 39 [?]
Erfahrungspunkte: 1.618.234
Nächster Level: 1.757.916

139.682 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg



24.01.2008 20:36 [OPTIONEN] [TOP] [DOWN]

@symbadisch: Dies nenn ich ne gute Idee! Is blöd, wenn alle schwärmen und man selbst kann nich mitreden evil
Aber bald is ja endlich März und ich hoff, dss ich dann auch in den Genuss der neuen Lieder komm biggrin

Lg
Anca Anca ist weiblich
Routinier


images/avatars/avatar-270.jpg

Alter: 43 Jahre
Dabei seit: 10.05.2007
Beiträge: 403

Level: 40 [?]
Erfahrungspunkte: 1.832.061
Nächster Level: 2.111.327

279.266 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg



24.01.2008 22:32 [OPTIONEN] [TOP] [DOWN]

WOW...was ein Song :-)
Finde ihn Hammer...etwas frech...dreckig und total rockig...einfach nur geil!! cool

Freu mich jetzt schon drauf, den Song demnäxt wiederzuhören!! :-)

Grüßle
CrazyGirl CrazyGirl ist weiblich
Haudegen


images/avatars/avatar-140.jpg

Alter: 30 Jahre
Dabei seit: 17.05.2007
Beiträge: 564
Herkunft: Heidelberg
Real-Name: Miri

Level: 42 [?]
Erfahrungspunkte: 2.560.088
Nächster Level: 3.025.107

465.019 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg



22.03.2008 20:54 [OPTIONEN] [TOP] [DOWN]

Ein super klasse Song biggrin

Ist echt mal was anderes...aber einfach nur hammer biggrin

Liebe Grüße
Miri

__________________
Es war Musik, die mir ein tiefes Verständnis davon gab ich selbst zu sein!
Sassi Sassi ist weiblich
Routinier


images/avatars/avatar-234.jpg

Alter: 27 Jahre
Dabei seit: 25.04.2007
Beiträge: 376
Herkunft: kleines Kaff bei Berlin

Level: 39 [?]
Erfahrungspunkte: 1.714.980
Nächster Level: 1.757.916

42.936 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg



24.07.2008 10:33 [OPTIONEN] [TOP] [DOWN]

also ich hatte erst leichte textverständnisprobleme was etwas verwirrung vorgerufen hat rolleyes - aber es hat sich geklärt biggrin nun weiß ich... sehr geil! smile

__________________

Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Martin Kilger - Forum » .:: Musik ::. » Musik » Die nagelneuen Songs !! Eure Meinung ist gefragt » Blut geleckt (Du bist Sexy)



Forensoftware: Burning Board 2.3.6 pl2, entwickelt von WoltLab GmbH