Martin Kilger  - Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

.:: HOMEPAGE ::. | .:: ONLINE-SHOP ::. | .:: GALERIE ::.

Martin Kilger - Forum » .:: Musik ::. » Musik » Alben » Sound:scaper - Das Album "Leicht" » Das Album-Booklet » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Das Album-Booklet 2 Bewertungen - Durchschnitt: 10,002 Bewertungen - Durchschnitt: 10,002 Bewertungen - Durchschnitt: 10,002 Bewertungen - Durchschnitt: 10,002 Bewertungen - Durchschnitt: 10,00
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Lux Lux ist männlich
Jungspund


images/avatars/avatar-57.gif

Alter: 31 Jahre
Dabei seit: 28.02.2007
Beiträge: 18
Herkunft: Freiburg i.Br.

Level: 25 [?]
Erfahrungspunkte: 82.602
Nächster Level: 100.000

17.398 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg



07.03.2007 17:00 [OPTIONEN] [TOP] [DOWN]

Auch von mir nochmal ein fettes Dankeschön, nach zig Tagen dauerhören hab ich immernoch einen riesen Spaß dran. (und empfehle die Platte immmernoch so häufig wie möglich weiter)

Macht weiter so, ihr seit echt die größten!

Grüße Lucas

PS: Und kommt mal hier im Süden (Freiburg) vrobeigetourt, wenn ihr eure eigene Tour startet ;)

__________________
my name is peace, this is my hour, can i get just a lil bit of power

life is to short to make just one decision, music's too large for just one station
love is too big for just one nation and god is too big for just one religion!

RedHotChili RedHotChili ist weiblich
Routinier


images/avatars/avatar-263.jpg

Alter: 46 Jahre
Dabei seit: 20.08.2007
Beiträge: 281
Herkunft: Ahrweiler

Level: 38 [?]
Erfahrungspunkte: 1.240.901
Nächster Level: 1.460.206

219.305 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg



22.08.2007 17:17 [OPTIONEN] [TOP] [DOWN]

Bin zwar extrem spät dran, habe mir aber letzten Samstag dann doch das album zugelegt....nachdem ich die songs teilweise kannte...wollte ich mich nun richtig reinhören. Ich kaufe mir nur noch selten cd's, da mir meistens nur ein paar songs davon gefallen. Von den x Sachen und das Zeug von den Söhnen mal abgesehn', ist das seit 3 Jahren das erste album, was ich mir im Original zugelegt hab'.
Und es hat sich gelohnt!!!!!!!
Bis auf Stailas hab' ich mich nun reingegroovt. Hat echt Spaß gemacht, das album zu entdecken. Nun läuft es in Dauerschleife. Kriege manche lieder garniemehr aus'm Kopp...
Nein....nicht NUR die mit'm Meta sin geil....lol
Das booklet gefällt mir auch sehr gut. Es passt gut zum albumtitel....es wirkt wriklich leicht...so erfrischend anders, so unbelastet, so blau?
Es steht zwischen meinen Fav's...die ich in einem Flur stehen hab'...wenn's brennt...ein griff und weg...ja, bekloppt...so bin ich...
DANKE für Leicht

__________________


Ein Tag ohne Lachen ist ein verlorener Tag - Charles Chaplin
WEINEN WEINEN ist weiblich
Tripel-As


images/avatars/avatar-286.gif

Alter: 43 Jahre
Dabei seit: 17.10.2008
Beiträge: 178
Herkunft: saarbrücken
Real-Name: Martina

Level: 35 [?]
Erfahrungspunkte: 710.542
Nächster Level: 824.290

113.748 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg



18.10.2008 23:54 [OPTIONEN] [TOP] [DOWN]

Nachdem ich Martin jetzt mal Live erlebt hab ,legte ich mir schnell mal das album zu ...ja weiß bissle spät aber besser spät als nie biggrin ich hatte bis jetzt ja nur die single leicht und von der war ich von Anfang an angetan....Aber das Album haut mich echt weg und es macht echt spaß im booklet rumzublättern und mit zulesen
Danke für das tolle Album und mach weiter so.... wink
ich freu mich auf2009 wenn das neue kommt...da hab ich ja auch schon das ein oder andere Lied live gehört und weiß jetzt schon das es TOP wird tongue2
peace geht raus
lg
Tina

__________________

Es liegt an Dir,was Du siehst..es liegt an Dir,was Du hörst..es liegt an Dir was zu ändern,wenn Dich irgendwas stört
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Martin Kilger - Forum » .:: Musik ::. » Musik » Alben » Sound:scaper - Das Album "Leicht" » Das Album-Booklet



Forensoftware: Burning Board 2.3.6 pl2, entwickelt von WoltLab GmbH