Martin Kilger  - Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

.:: HOMEPAGE ::. | .:: ONLINE-SHOP ::. | .:: GALERIE ::.

Martin Kilger - Forum » .:: Martin Kilger - Live ::. » Konzerte » Das Konzerttagebuch 2008 » Jeden 3. Donnerstag im Monat im Ziegler Heidelberg » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (11): « erste ... « vorherige 8 9 [10] 11 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Jeden 3. Donnerstag im Monat im Ziegler Heidelberg
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
angel angel ist weiblich
Tripel-As




Alter: 54 Jahre
Dabei seit: 04.09.2006
Beiträge: 199

Level: 36 [?]
Erfahrungspunkte: 971.694
Nächster Level: 1.000.000

28.306 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg



10.07.2008 14:41 [OPTIONEN] [TOP] [DOWN]

Na Elena biggrin
Wer wird denn jetzt im Kreis rum hüpfen vor Freude wink
petra petra ist weiblich
König


images/avatars/avatar-343.jpg

Dabei seit: 17.05.2007
Beiträge: 856

Level: 44 [?]
Erfahrungspunkte: 3.961.656
Nächster Level: 4.297.834

336.178 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg



ich hüpf zwar net vor tim-freude aber... 10.07.2008 15:07 [OPTIONEN] [TOP] [DOWN]

bin mal echt auf seine live-qualitäten gespannt ...öhm...singender weise tongue

vom rest konnt isch mir ja nachm showcase schon nen bild machen rolleyes

aber eigentlich sind die specials ja eh wurschd...wir wolln die soundis sehn...(na,gut...auch die gäste.....:)

liebe grüße
petra

__________________
Toleranz ist die Fähigkeit, Widerspruch zu ertragen
User_gelöscht
König




Dabei seit: 26.02.2007
Beiträge: 806

Level: 44 [?]
Erfahrungspunkte: 3.794.666
Nächster Level: 4.297.834

503.168 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg



10.07.2008 19:02 [OPTIONEN] [TOP] [DOWN]

ich freu mich- bin auch mal gespannt, wie er so live singt- ich mag auf jeden fall seine dunkle stimme ;0)
naja, und.... baby , nee, weiter sagens wir jetzt mal net, sonst bekomm ich einen schlechten ruf *hehe*
rock on
elena
CrazyGirl CrazyGirl ist weiblich
Haudegen


images/avatars/avatar-140.jpg

Alter: 31 Jahre
Dabei seit: 17.05.2007
Beiträge: 564
Herkunft: Heidelberg
Real-Name: Miri

Level: 42 [?]
Erfahrungspunkte: 2.610.213
Nächster Level: 3.025.107

414.894 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg



11.07.2008 22:42 [OPTIONEN] [TOP] [DOWN]

Na da bin ich ja mal auf den Gast gespannt smile Gesehn hab ich ihn ja auch schonmal aber noch nicht gehört...hehe wink

Und soooooo gaaaaanz nebenbei....würd mich riesig doll freuen, wenn ich "Kleiner" im Ziegler hören könnte...ist im Moment mein mich ständig begleitender Ohrwurm und wieder 9 Monate warten halt ich net aus biggrin cool biggrin

Freu mich auf jeden Fall schon und werd auch noch nen zusätzlichen Gast mitbringen wink

Liebe Grüße
Miri

__________________
Es war Musik, die mir ein tiefes Verständnis davon gab ich selbst zu sein!
User_gelöscht
König




Dabei seit: 26.02.2007
Beiträge: 806

Level: 44 [?]
Erfahrungspunkte: 3.794.666
Nächster Level: 4.297.834

503.168 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg



11.07.2008 23:06 [OPTIONEN] [TOP] [DOWN]

hehe, miri- kleiner würde ich auch gerne hören- passt ja dann zum "motto" des abends ;0)- ich weis, ich bin scheiße, meine es aber nicht so *frechgrins*
rock on
elena
CrazyGirl CrazyGirl ist weiblich
Haudegen


images/avatars/avatar-140.jpg

Alter: 31 Jahre
Dabei seit: 17.05.2007
Beiträge: 564
Herkunft: Heidelberg
Real-Name: Miri

Level: 42 [?]
Erfahrungspunkte: 2.610.213
Nächster Level: 3.025.107

414.894 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg



11.07.2008 23:11 [OPTIONEN] [TOP] [DOWN]

Soooo hab ich das jetzt aber nicht gemeint....nur zu meiner Verteidigung biggrin

Liebe Grüße
Miri

__________________
Es war Musik, die mir ein tiefes Verständnis davon gab ich selbst zu sein!
littleWoman littleWoman ist weiblich
Routinier


images/avatars/avatar-296.jpg

Alter: 31 Jahre
Dabei seit: 02.04.2007
Beiträge: 353

Level: 39 [?]
Erfahrungspunkte: 1.649.606
Nächster Level: 1.757.916

108.310 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg



17.07.2008 09:45 [OPTIONEN] [TOP] [DOWN]

Hey ihr Lieben!
Wünsch euch heute abend gaaaanz viel Spaß im Ziegler! Ich hoff, ihr rockt HD a076 (...ich rocke währenddessen meine Mathe-Klausur^^)

Also lasst es krachen!

liebe Grüße

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von littleWoman: 17.07.2008 09:46.

CrazyGirl CrazyGirl ist weiblich
Haudegen


images/avatars/avatar-140.jpg

Alter: 31 Jahre
Dabei seit: 17.05.2007
Beiträge: 564
Herkunft: Heidelberg
Real-Name: Miri

Level: 42 [?]
Erfahrungspunkte: 2.610.213
Nächster Level: 3.025.107

414.894 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg



18.07.2008 10:00 [OPTIONEN] [TOP] [DOWN]

Und wieder mal ist ein Ziegler Abend vorbei....aber ich fand es war gestern ein sehr schöner Abend und ich hatte viel Spaß biggrin
Leider fehlten mir nen paar Songs...die ich gern gehört hätte, aber dafür gab es zum Anfang Martin solo am Keyboard unter anderem mit "Blut geleckt"...WOW...Das fand ich ja mal richtig klasse biggrin Mehr davon bitte...hehe wink
Tim seine Songs waren übrigens auch richtig klasse....und am 19.9. werd ich mir bestimmt das Album kaufen... smile

Die neue Bandbesatzung war okay...am meisten überzeugen konnte mich allerdings Grabi...auch wenn es nicht das selbe ist, was mir ganz persönlich beim "Letzten Song" aufgefallen ist mad Aber nun gut...daran werd ich mich auch noch gewöhnen, da bin ich ziemlich zuversichtlich smile Bin eben noch an die alten Soundis gewöhnt, aber einer ist uns den Abend ja geblieben smile

Joa und dann das Publikum...war irgendwie so ziemlich lahm...so Recht wollte der Funken nicht überspringen... evil
Zum Glück wurden aber die Zugaben-Rufe nicht überhört....looool biggrin

Hat mich auch gefreut Sassi und die anderen wieder zu sehn...alles in allem war es für mich ein schöner Abend und Martin hat es sogar geschafft meine Mutter zu überzeugen...hehe biggrin

Ganz liebe Grüße
Miri

__________________
Es war Musik, die mir ein tiefes Verständnis davon gab ich selbst zu sein!
User_gelöscht
König




Dabei seit: 26.02.2007
Beiträge: 806

Level: 44 [?]
Erfahrungspunkte: 3.794.666
Nächster Level: 4.297.834

503.168 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg



18.07.2008 15:10 [OPTIONEN] [TOP] [DOWN]

ja, war ein kuscheliger abend gestern... leider sehr wenig leute, trotz den plakaten und dem tipp in der rnz evil
das konzert war aber auf jeden wieder sehr schön, zwar net soo geil wie in hh, aber schön...
tim war auch klasse- seine sprüche auf der bühne waren ja mal der hammer
so von wegen "entschuldigung für meine haare, habe kein shampoo dabei" fand ich irgendwie sympathisch... so ein spruch hätte auch von mir kommen können...
war echt witzig, schade nur, dass er gleich wieder abdüsen musste evil
aber naja, für alle die the tim gut fanden, er wird am 4.10.08 nach weinheim ins cafe central kommen- aber diesbezüglich werde ich vorher auf jeden fall noch eine info raushauen- hier und im space..., versprochen...
ja, und was ich auch noch sagen wollte: es war sehr schön wieder so herzliche menschen wie christian wiederzusehen- ist einfach ein dufter kerl...
und grabi: hast klasse gespielt, aber leider ohne zunge...
leutz mein problem ist, dass ich auf mit zunge stehe *hehe*, aber wir müssen uns wohl dran gewöhnen, dass in zukunft ohne abgerockt wird ;0)
soo long, rockt weiter, bleibt clean
elena
Martin-Kilger Martin-Kilger ist männlich
Haudegen


images/avatars/avatar-3.jpg

Dabei seit: 30.01.2006
Beiträge: 503

Level: 42 [?]
Erfahrungspunkte: 2.565.313
Nächster Level: 3.025.107

459.794 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg



gestern 18.07.2008 17:30 [OPTIONEN] [TOP] [DOWN]

hey, das war ein schöner abend - für uns auch. mich hat es total gefreut, dass ihr so geschlossen mitgemacht habt & mich unterstützt.. ein beruhigendes zeichen, das ihr wissentlich oder unwissentlich gesetzt habt.. danke dafür!

und tim fand ich auch klasse, wusste ja nicht, wie er live ist & haben das zeuch ja beim soundcheck zum ersten mal gespielt..

danke auch an grabi und d für die kurzfristige hilfe.

groovt halt wie sau

IM AUGUST FÄLLT DER DONNERSTAG AUS, ein Sommerloch. aber im september geht es weiter, mit neuer kraft.

martin

__________________
Wofür ich steh... www.martin-kilger.de
petra petra ist weiblich
König


images/avatars/avatar-343.jpg

Dabei seit: 17.05.2007
Beiträge: 856

Level: 44 [?]
Erfahrungspunkte: 3.961.656
Nächster Level: 4.297.834

336.178 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg



19.07.2008 09:45 [OPTIONEN] [TOP] [DOWN]

Ich hab mir echt lange überlegt, ob ich überhaupt etwas zu DIESEM Donnerstag schreiben soll, aber ich bin zu dem Entschluß gekommen, dass man mir eine vll zu kritische (?) Sichtweise hier sicherlich nicht übel nimmt wink

Schöner Abend ??? Öhmmm...joa, wenn man so einiges "ausblendet" !!!

Es war ein aussergewöhnlicher Gig...die Jungs haben in dieser Zusammenstellung das erste Mal gespielt, was man absolut gemerkt hat...das "gewisse Etwas", das diesen Sound ausgemacht hat, hat gefehlt...für mich hat es NICHT gegroovt wie sau !!!

Einige Songs wurden, wie vorher angekündigt, mal anders interpretiert...so wurde aus "Wofür ich steh" ne angehauchte Schunkelnummer und "Blut geleckt" nur am Piano....sorry, geht für mich gar nicht evil
Bei "Meine Göttin" habsch Martin kaum verstanden, da Schlagzeug und Gitarre einiges übertönten... frown
Dafür kamen aber "Nimm es" und "Ohne Dich" absolut genial bei mir an...und Martin war auch den ganzen Abend über echt bemüht mit Witz und Charme dem Publikum den "Stock ausm Arsch" zu ziehen...Respekt, Herr Kilger...ich hätte i-wann wahrscheinlich aufgegeben ;)
Aber er wurde belohnt...auch die müdesten Gäste wurden durch die Zugabe-Rufe von der Couch gerissen und konnten so, einen für mich sehr schönen Abschluß mit "Wiegenlied" (der einzigste Song im Kilger-Repertoir, der mir nicht gefällt) geniessen !

The Tim hat mich total überzeugt...cooler Typ, live um einiges besser, als vorher im Space-Player gehört biggrin

Und ey, ca. 1/3 des Publikums waren Forum-User...klasse, war schön, Euch alle wieder zu sehn....und dazu zählt auch unsere Ex-(vll zwischendurch mal wieder?)Trompete Christian, der sein Versprechen, vorbei zu kommen, eingelöst hat...
Hat mich mega gefreut !!!

Logisch werde ich weiterhin Martin und seine Musik unterstützen...schade, dass der August-Gig entfällt...aber dafür gibts dann ja genug Zeit sich neu zu sortieren und mich mit ner vll bis dahin eingespielten Band zu überzeugen :)

Damit es dann auch sicher wieder "groovt wie sau " biggrin

Gruß
Petra

__________________
Toleranz ist die Fähigkeit, Widerspruch zu ertragen
CrazyGirl CrazyGirl ist weiblich
Haudegen


images/avatars/avatar-140.jpg

Alter: 31 Jahre
Dabei seit: 17.05.2007
Beiträge: 564
Herkunft: Heidelberg
Real-Name: Miri

Level: 42 [?]
Erfahrungspunkte: 2.610.213
Nächster Level: 3.025.107

414.894 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg



19.07.2008 10:01 [OPTIONEN] [TOP] [DOWN]

Zitat:
Original von petra
Schöner Abend ??? Öhmmm...joa, wenn man so einiges "ausblendet" !!!


Es zwar, zumindest für mich, ja auch ein schöner Abend...Weil ich alle wiedersehn konnte und ne Menge Spaß hatte wink .
Das bedeutet ja net gleich, dass ich den Auftritt jetzt super klasse fand...es war sogar eher das Gegenteil...*duck und weglauf* baby c026
Wie schon geschrieben war der Sound teilweise echt nicht so der hammer und etwas zuuuu laut wink

Liebe Grüße
Miri

__________________
Es war Musik, die mir ein tiefes Verständnis davon gab ich selbst zu sein!
User_gelöscht
König




Dabei seit: 26.02.2007
Beiträge: 806

Level: 44 [?]
Erfahrungspunkte: 3.794.666
Nächster Level: 4.297.834

503.168 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg



dritter donnerstag im september 19.07.2008 12:06 [OPTIONEN] [TOP] [DOWN]

@martin: also im august kommt ja das sommerloch und im september geht es weiter... wird es im september dann den reggae abend geben? du hast gemeint, dass du an diesem abend noch einmal alle gäste mitbringst? oder ist das aufm heidelberger herbst? habe ich wahrscheinlich verwechselt...
das bedeutet doch dan, dass sowohl fariba, falk, franky und eventuell auch tim und andere an dem abend kommen, oder? wäre natürlich schon ne sehr angenehme sache pleased
grüßl elena
tom tom ist männlich
Grünschnabel




Alter: 51 Jahre
Dabei seit: 04.12.2007
Beiträge: 7
Herkunft: 68163 Mannheim
Real-Name: Thomas

Level: 21 [?]
Erfahrungspunkte: 30.989
Nächster Level: 38.246

7.257 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg



21.07.2008 12:00 [OPTIONEN] [TOP] [DOWN]

Hallo,
auch ich muss mich leider kritisch zu dem Konzert am Donnerstag äußern.

Meiner Meinung nach war von dem klassischen Soundscaper - Sound überhaupt nichts mehr übrig. Ich möchte mich auch nicht einfach nur an einen neuen Sound gewöhnen, denn gerade der besondere Soundi - Sound hat einfach das gewisse Etwas ausgemacht.

Gerade mit der eigentlichen Zusammensetzung mit Trompete von Christian, Janoschs Gitarre, und dem sehr angenehmen und sauber von Tobi gespieltem Schlagzeug war ein einzigartiger Sound gegeben. Ich denke das ist nicht so einfach mit anderen Musikern zu machen.



-----Musiker sind nicht austauschbar und einfach von anderen ersetzbar !!!!!-----

Grüße
Thomas
Martin-Kilger Martin-Kilger ist männlich
Haudegen


images/avatars/avatar-3.jpg

Dabei seit: 30.01.2006
Beiträge: 503

Level: 42 [?]
Erfahrungspunkte: 2.565.313
Nächster Level: 3.025.107

459.794 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg



bandbesetzung 21.07.2008 15:54 [OPTIONEN] [TOP] [DOWN]

auch in diesem thread:

ich freu mich, dass ihr alle eure meinung zur alten besetzung gesagt habt.
um dem projekt ein bischen aufwind zu geben und auch den neuen musikern die möglichkeit zu geben, den soundi:sound zu performen, bitte ich euch dieses thema nicht mehr im forum zu behandeln. natürlich könnt ihr das trotzdem tun - ich möchte nur, dass ihr wisst, das dieses projekt am leben bleibt, wenn ihr es mit uns tragt & den rücken stärkt. und deshalb diese bitte.

niemand wurde aus dem projekt "rausgeschmissen" jeder hat das aus freien Stücken getan. die musiker am vergangenen donnerstag haben einen tollen job gemacht. ungeprobt. ich habe den größten respekt davor.

"nicht umdrehn" heisst die devise & das eben jetzt mit neuem gesicht. auch die kommende platte hat ein neues gesicht. alles fliesst.

liebe grüße & danke, martin

__________________
Wofür ich steh... www.martin-kilger.de
petra petra ist weiblich
König


images/avatars/avatar-343.jpg

Dabei seit: 17.05.2007
Beiträge: 856

Level: 44 [?]
Erfahrungspunkte: 3.961.656
Nächster Level: 4.297.834

336.178 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg



21.07.2008 17:39 [OPTIONEN] [TOP] [DOWN]

OOOOOHAAAA !!! eek Klare Ansage !!! biggrin

@Martin:

Dann laß es leben, Dein Projekt,...ich helfe weiterhin tragen ( obwohl isch Rücken hab...lol)....und meine nächste Gig-Kritik fällt sicher wieder positiv aus, da Du selbst ja nen hohen Anspruch an Dich und Deine Band stellst und selbst am besten weißt, was zu verbessern ist cool
Verstehst auch mehr davon, als ich... rolleyes


Aber wie nun ??? Nen Reggae-Abend ??? Hööööö ???


Gruß
Petra

__________________
Toleranz ist die Fähigkeit, Widerspruch zu ertragen
ALLY ALLY ist weiblich
Jungspund




Alter: 27 Jahre
Dabei seit: 09.12.2007
Beiträge: 23
Herkunft: Hamburg
Real-Name: Alison

Level: 26 [?]
Erfahrungspunkte: 101.703
Nächster Level: 125.609

23.906 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg



21.07.2008 22:29 [OPTIONEN] [TOP] [DOWN]

Also ich denke auch, dass die Band noch richtig gut wird.....
aber das wird sie auch nur wenn wir sie unterstützen!!!!
Klar muss man auch mal kritisieren, aber jetzt sollte man auch auf die guten
Dinge schauen............ gerade jetzt.

Ich kann das zwar überhaupt nicht beurteilen, weil ich letzten Donnerstag nicht dabei war, aber ich denke, das hat sich schlau angehört tongue2

Liebe Grüße,

ALLY

Ach ja, damit ich das richtig beurteilen kann müsste es noch einen Gig in Hamburg geben........... pleased
angeleyes279 angeleyes279 ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-275.jpg

Alter: 30 Jahre
Dabei seit: 10.10.2007
Beiträge: 45
Herkunft: Rheinland-Pfalz, KL
Real-Name: Anne-Kathrin

Level: 29 [?]
Erfahrungspunkte: 201.692
Nächster Level: 242.754

41.062 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg



01.08.2008 18:28 [OPTIONEN] [TOP] [DOWN]

also das mit dem reggae abend würde mich auch interessieren^^
Martin-Kilger Martin-Kilger ist männlich
Haudegen


images/avatars/avatar-3.jpg

Dabei seit: 30.01.2006
Beiträge: 503

Level: 42 [?]
Erfahrungspunkte: 2.565.313
Nächster Level: 3.025.107

459.794 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg



vielleicht vielleicht vielleicht 01.08.2008 20:25 [OPTIONEN] [TOP] [DOWN]

wird das ein reggaeabend, weil ich noch am vorabend mit mikey in ghana abhänge und mich ein bisschen inspirieren lasse...

allerdings bleibt mikey noch ein paar wochen in ghana & fehlt an diesem abend.. hmm. wir wissen´s einfach noch nicht ;-)

aber keine angst: mikey kommt wieder. er besucht seine family dort..

ich stell ein paar fotos von dort online!

PGR, Martin

__________________
Wofür ich steh... www.martin-kilger.de
petra petra ist weiblich
König


images/avatars/avatar-343.jpg

Dabei seit: 17.05.2007
Beiträge: 856

Level: 44 [?]
Erfahrungspunkte: 3.961.656
Nächster Level: 4.297.834

336.178 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg



cool am vorabend noch in ghana... 02.08.2008 08:59 [OPTIONEN] [TOP] [DOWN]

dann mal hübsch das gummiboot mit einpacken...im falle eines pilotenstreiks kannste ja einfach frühzeitig lospaddeln cool

wünsche euch ne tolle zeit da unten und die neuen inspirationen möchte ich türlich hörn...sehn...und was sonst noch biggrin

gruß
petra

__________________
Toleranz ist die Fähigkeit, Widerspruch zu ertragen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von petra: 02.08.2008 09:38.

Seiten (11): « erste ... « vorherige 8 9 [10] 11 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Martin Kilger - Forum » .:: Martin Kilger - Live ::. » Konzerte » Das Konzerttagebuch 2008 » Jeden 3. Donnerstag im Monat im Ziegler Heidelberg



Forensoftware: Burning Board 2.3.6 pl2, entwickelt von WoltLab GmbH