Martin Kilger  - Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

.:: HOMEPAGE ::. | .:: ONLINE-SHOP ::. | .:: GALERIE ::.

Martin Kilger - Forum » .:: Martin Kilger - Live ::. » Konzerte » Das Konzerttagebuch 2008 » 19.09.08 Support von Asher Lane @Knust, Hamburg » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen 19.09.08 Support von Asher Lane @Knust, Hamburg
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Steffi Steffi ist weiblich
Kaiser




Dabei seit: 30.01.2006
Beiträge: 6.377

Level: 57 [?]
Erfahrungspunkte: 31.352.518
Nächster Level: 35.467.816

4.115.298 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg



19.09.08 Support von Asher Lane @Knust, Hamburg 09.09.2008 20:43 [OPTIONEN] [TOP] [DOWN]

Martin Kilger als Support von Asher Lane !

Wann:
Freitag, 19.09.08 21:00 Uhr

Wo:
Knust
Neuer Kamp 30
20357 Hamburg

Wieviel:
VVk 15,00 €

Tickets:
www.kartenhaus.de
www.ticketcenter.de

Asher Lane @ myspace
Martin-Kilger Martin-Kilger ist männlich
Haudegen


images/avatars/avatar-3.jpg

Dabei seit: 30.01.2006
Beiträge: 503

Level: 41 [?]
Erfahrungspunkte: 2.473.023
Nächster Level: 2.530.022

56.999 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg



Berlin 18.09.2008 14:41 [OPTIONEN] [TOP] [DOWN]

hallole,


kommt jemand aus Berlin zum konzert? meine kamera müsste am samstag nach berlin & der oder diejenige könnte diese mitnehmen und meinem kameramann geben.. das wäre ne hilfe.. also im falle, dass jemand plant zu kommen.. gebt bitte bescheid..

Danke, Martin

__________________
Wofür ich steh... www.martin-kilger.de
Sassi Sassi ist weiblich
Routinier


images/avatars/avatar-234.jpg

Alter: 27 Jahre
Dabei seit: 25.04.2007
Beiträge: 376
Herkunft: kleines Kaff bei Berlin

Level: 39 [?]
Erfahrungspunkte: 1.679.409
Nächster Level: 1.757.916

78.507 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg



18.09.2008 15:43 [OPTIONEN] [TOP] [DOWN]

ich glaub für uns berliner war das ein wenig kurzfristig... schade eigtl mad



aber... a002

Also ich hätt da nen Brief an jemanden in Karlsruhe... is zufällig morgen jemand in Berlin und kann den mitnehmen? Porto is so teuer... rolleyes tongue

*duck*


__________________

Martin-Kilger Martin-Kilger ist männlich
Haudegen


images/avatars/avatar-3.jpg

Dabei seit: 30.01.2006
Beiträge: 503

Level: 41 [?]
Erfahrungspunkte: 2.473.023
Nächster Level: 2.530.022

56.999 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg



ein berliner 20.09.2008 12:38 [OPTIONEN] [TOP] [DOWN]

war da - und hat jetzt die cam ;) herrlich..

und: danke, an meine bisher beste band!

ein schöner (heisserer) abend

pgr

__________________
Wofür ich steh... www.martin-kilger.de
Steffi Steffi ist weiblich
Kaiser




Dabei seit: 30.01.2006
Beiträge: 6.377

Level: 57 [?]
Erfahrungspunkte: 31.352.518
Nächster Level: 35.467.816

4.115.298 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von Steffi


20.09.2008 18:13 [OPTIONEN] [TOP] [DOWN]

Bilder von gestern Abend online !
http://forum.soundscaper.de/jgs_galerie_kategorie.php?kategorie=50&sid=

Eure Berichte & Fotos sind auch immer gern gelesen & gesehn smile
petra petra ist weiblich
König


images/avatars/avatar-343.jpg

Dabei seit: 17.05.2007
Beiträge: 856

Level: 44 [?]
Erfahrungspunkte: 3.804.597
Nächster Level: 4.297.834

493.237 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg



geschockt 20.09.2008 22:15 [OPTIONEN] [TOP] [DOWN]

Da stellt man sich auf nen lockeren Support-Gig ein und wird doch glatt aus der Location gefegt... biggrin

Was kam da gestern für eine Power rüber...der Waaaaahnsinn !!!

Es hat gerockt, es hat gegroovt, es hat alles gepasst...und auch das Hamburger Publikum hat mich überrascht...ey, die machen super mit, obwohl ja immer als "kühl und steif" verschrien cool

Und ich muß Martin absolut zustimmen, auch , wenns mir ein wenig schwer fällt....die Band war genial...man hat keinen der Ex-Soundis vermisst...ganz im Gegenteil, die 3 Jungs (Gitarre-Buseck; Schlagzeug-hab vergessen, wie er heisst; Bass-Grube) habens echt drauf...RESPEKT !!!!

Ein richtig geiler Abend...mehr,mehr,mehr....und nen Gruß an die Mädels, die ihn mit mir verbracht haben wink

Petra

__________________
Toleranz ist die Fähigkeit, Widerspruch zu ertragen
Anca Anca ist weiblich
Routinier


images/avatars/avatar-270.jpg

Alter: 43 Jahre
Dabei seit: 10.05.2007
Beiträge: 403

Level: 40 [?]
Erfahrungspunkte: 1.793.935
Nächster Level: 2.111.327

317.392 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg



20.09.2008 22:44 [OPTIONEN] [TOP] [DOWN]

Was ein megageiler Gig war das gestern...einfach nur WOW...bin total hin und weg!! :-)
Es hat echt gerockt wie sau und die Bude hat gekocht...die Band war der Hammer...und ich will wie Petra auch mehr, mehr, mehr davon wink

Ach...und danköööööö für "Weinen"...hab mich rießig drüber gefreut biggrin

Grüßle
petra petra ist weiblich
König


images/avatars/avatar-343.jpg

Dabei seit: 17.05.2007
Beiträge: 856

Level: 44 [?]
Erfahrungspunkte: 3.804.597
Nächster Level: 4.297.834

493.237 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg



21.09.2008 08:28 [OPTIONEN] [TOP] [DOWN]

I-wie knipse ich immer weniger evil

War wohl abgelenkt...haha...aber hab Euch nen paar Pics hochgeladen....HIER

__________________
Toleranz ist die Fähigkeit, Widerspruch zu ertragen
Milchie Milchie ist weiblich
Grünschnabel




Alter: 28 Jahre
Dabei seit: 14.09.2008
Beiträge: 3
Herkunft: Deutschland
Real-Name: Caroline

Level: 17 [?]
Erfahrungspunkte: 11.876
Nächster Level: 13.278

1.402 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg



21.09.2008 16:57 [OPTIONEN] [TOP] [DOWN]

Also ich war ja auch da.. und hab es ganz sicher nicht bereut. biggrin

Es war echt sau gut, hat super Spaß gemacht und ich habe jede Sekunde genossen.
Nur leider ein bissl zu kurz, aber da kann ja keiner was für. mad

Schließe mich meine Vorschreiberinnen an:
Ich will nochmaaaaaaal! biggrin

Achja und ich hab auch n paar Bilderchen hochgeladen, hier zu bewundern. ;)

__________________
"Ich schenk dir ne Melodie,
Sie ist für dich allein,
Schenk dir 'n Kuss, 'n Leben, alles,
Die Welt soll sie hören,
Sie ist dein..!"

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Milchie: 21.09.2008 16:58.

Nanett Nanett ist weiblich
Haudegen


images/avatars/avatar-313.jpg

Alter: 31 Jahre
Dabei seit: 12.02.2007
Beiträge: 639
Herkunft: Berlin

Level: 42 [?]
Erfahrungspunkte: 2.899.995
Nächster Level: 3.025.107

125.112 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg



22.09.2008 09:08 [OPTIONEN] [TOP] [DOWN]

Zitat:
Original von petra
I-wie knipse ich immer weniger evil

War wohl abgelenkt...haha...aber hab Euch nen paar Pics hochgeladen....HIER


Dankeschön. smile

__________________
"Ich spiel verrückt,spielst du mit?"
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Martin Kilger - Forum » .:: Martin Kilger - Live ::. » Konzerte » Das Konzerttagebuch 2008 » 19.09.08 Support von Asher Lane @Knust, Hamburg



Forensoftware: Burning Board 2.3.6 pl2, entwickelt von WoltLab GmbH