Martin Kilger  - Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

.:: HOMEPAGE ::. | .:: ONLINE-SHOP ::. | .:: GALERIE ::.

Martin Kilger - Forum » .:: Musik ::. » Martin Kilger - Die Single "Leicht" » Videodreh in Köln-Rodenkirchen/Niehl? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Videodreh in Köln-Rodenkirchen/Niehl?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
OneOfThree
Grünschnabel




Dabei seit: 20.09.2008
Beiträge: 2

Level: 15 [?]
Erfahrungspunkte: 7.429
Nächster Level: 7.465

36 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg



Videodreh in Köln-Rodenkirchen/Niehl? 20.09.2008 09:49 [OPTIONEN] [TOP] [DOWN]

Hi,

kann es sein, dass Ihr das Video in Köln-Rodenkirchen/Biehl gedreht habt? Die Häuser im Hintergrund / die Klärtürme kommen mir ziemlich bekannt vor
Martin-Kilger Martin-Kilger ist männlich
Haudegen


images/avatars/avatar-3.jpg

Dabei seit: 30.01.2006
Beiträge: 503

Level: 41 [?]
Erfahrungspunkte: 2.352.910
Nächster Level: 2.530.022

177.112 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg



hi.. 20.09.2008 12:36 [OPTIONEN] [TOP] [DOWN]

du meinst das "alte" leicht-video? das haben wir in köln gedreht, ja.. ich glaube niehl stimmt sogar.. war ziemlich kalt an diesem tag ;-)

& willkommen im forum


lg, martin

__________________
Wofür ich steh... www.martin-kilger.de
OneOfThree
Grünschnabel




Dabei seit: 20.09.2008
Beiträge: 2

Level: 15 [?]
Erfahrungspunkte: 7.429
Nächster Level: 7.465

36 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von OneOfThree


20.09.2008 18:41 [OPTIONEN] [TOP] [DOWN]

Danke für das "Willkommen",

hatte das Video auf Youtube gesehen und ... irgendwie kam mir die Location super bekannt vor. Das "alte" Video gefällt mir sogar noch besser. Das tanzende Paar ist toll. Auch die Mimik und Körpersprache. Schön...

Auf jeden Fall ein genialer Song mit noch genialerem Text. Danke dafür.

Wenn Ihr mal in Köln & Umgebung seid, bin ich auf jeden Fall dabei.

Gruß Klaus
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Martin Kilger - Forum » .:: Musik ::. » Martin Kilger - Die Single "Leicht" » Videodreh in Köln-Rodenkirchen/Niehl?



Forensoftware: Burning Board 2.3.6 pl2, entwickelt von WoltLab GmbH