Martin Kilger  - Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

.:: HOMEPAGE ::. | .:: ONLINE-SHOP ::. | .:: GALERIE ::.

Martin Kilger - Forum » .:: News, Votings ::. » Neuigkeiten » Presse » Stephan Lehnert 03/2007 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Stephan Lehnert 03/2007
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Steffi Steffi ist weiblich
Kaiser

Level: 57 [?]
Erfahrungspunkte: 32.327.929
Nächster Level: 35.467.816

3.139.887 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Stephan Lehnert 03/2007 26.04.2007 10:28 [OPTIONEN] [TOP] [DOWN]

Musik 2007 Teil 1
Erstellt von Stefan Lehnert am 17 Mrz 2007 4:43 pm. Abgelegt unter Musik.
Ich weiß sehr gut dass es Leute gibt die nur deswegen auf diese Internetseite klicken um sich über meine aktuellen Lieblings-CDs zu informieren und sich vielleicht selbst etwas inspirieren zu lassen. Sorry, ich habe euch in letzter Zeit sehr vernachlässigt

Es ist tatsächlich so, dass ich leider viel zu viel Geld in neue Alben investiert habe, der Stapel immer weiter wächst, aber ich einfach nicht die Zeit hatte das alles hier zu erwähnen. Und auch jetzt habe ich wenig Bock alle Empfehlungen abzuarbeiten.
Deswegen gibt es die Sache jetzt häppchenweise. Für heute fangen wir mal mit diesen drei hier an - zufällig alles CDs aus Deutschland:

SOUNDSCAPER - Leicht
Eine ganz spontane Entdeckung eines lieben Kollegen der mir den Namen “Soundscaper” dankenswerterweise gleich brühwarm weitergegeben hat. Etwas skeptisch habe ich in die CD reingehört - und fand sie grandios! Selten gab es Musik, die es in meiner persönlichen Beliebtheitsskala so schnell nach weit oben geschafft hat. Deutschsprachiger Poprock mit Reggaeeinflüssen, mal voll groovy, dann wieder entspannt und chillig. Um die Musiker selbst zu zitieren: “Es ist Poprock, groovt aber wie Sau!”. Recht haben sie!

Besonders fett: Blutjung, Leicht, Fliegen, Stailas
Heimat: www.soundscaper.de
Zweitwohnsitz: www.myspace.com/soundscaperrock

Quelle:
http://www.stefan-lehnert.de/wortpresse/?cat=7
Stephan Lehnert arbeitet als: Studio- und Servertechniker, sowie Moderator und Onlineredakteur bei ENERGY Nürnberg.
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Martin Kilger - Forum » .:: News, Votings ::. » Neuigkeiten » Presse » Stephan Lehnert 03/2007

Forensoftware: Burning Board 2.3.6 pl2, entwickelt von WoltLab GmbH